10.08.2014

NEW YORK: SOME IMPRESSIONS

Hello Hello. Ich melde mich auch mal wieder denn ich bin zurück in Deutschland. Natürlich mit ganz vielen Bildern im Gepäck. In diesem Post gibt es einfach ein paar bunt zusammengewürfelte Bilder aus New York. Ein paar weitere solche Posts werden noch folgen und noch ein Outfitpost. Allgemein wird auch vermutlich zu jeder Stadt ein Video auf meinem Kanal bei Youtube, welchen ich in Zukunft wieder ein bisschen pflegen möchte wenn das erwünscht ist, erscheinen. Aber mal gucken ob ich das alles schaffe, denn in nächster Zeit steht für mich wenn alles so läuft wie geplant viel an. Aber dazu später mehr, jetzt guckt ihr euch einfach meine New York Bilder an und sagt mir was ihr von ihnen so haltet. Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Bilder Isi, vor allem das von dir und die Aussicht aufs Empire State Building! Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch Bilder und ein supersüßes Kleid, das du da trägst. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Wer träumt nicht davon, einmal nach NY zu fliegen? Ich beneide dich richtig :p Freue mich schon auf die folgenden Bilder :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle stadt und bilder! dein outfit gefällt mir wie immer super!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Dein Outfit ist auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn das süße kleid *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe New York und ich will dabei sein ... Die Frage ist nur, wenn m Isie gelingen? :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder! da wird man leicht neidisch ;) du siehst wie immer super aus, und meinerseits sind die videos ganz klar erwünscht ;)

    AntwortenLöschen
  9. New York ist so schön und definitiv eine Stadt, wo ich unbedingt mal hin möchte! Sehr schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist toll.
    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei http://judithlu.blogspot.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich will auch ungedingt mal nach NewYork, war grade in London aber möchte am liebsten direkt wieder Reisen. ♥
    Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  12. Ich möööchte so gerne auch da hin :(
    War bestimmt eine tolle Zeit

    Lg Nora!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.