30.07.2014

NEW YORK CITY: OUTFIT

Hello hello aus New York City. Nach 3 Jahren bin ich nun endlich wieder hier und es ist so geilomat Leute. Wirklich ich liebe es hier. Viele Eindrücke habt ihr ja schon über mein Instagram bekommen denn dort bin ich fleißig am posten und heute ist es Zeit für einen Outfitpost. Ich wollte unbedingt Bilder in der Nähe von Zebrastreifen haben denn irgendwie ist das für mich richtig ein Zeichen von New York. Eigentlich bisschen komisch wenn ich drüber nachdenke, denn wir haben die ja auch. Aber egal für mich ist es New York. Getragen hab ich an dem Tag zwei Teile die mir gesponsert wurden. Irgendwie war ich von beiden auf dem ersten Blick nicht richtig begeistert. Klar ich hatte sie mir ausgesucht und auf dem Bügel mochte ich sie auch aber irgendwie gefiel es mir an mir dann nie. Aber und jetzt kommt das große Aber, ich liebe die Kombination die ich auf den Bildern trage. Ich finde das Kleid mit der Jacke einfach mega mega und der Hut und die Ohrringe geben dann noch mal das gewisse Etwas dazu. Der Hut ist gerade eh meine Big Love. Ich hab ihn hier fast jeden Tag auf nachdem ich ihn am ersten Tag hier gefunden hatte. Wie gefällt euch das Outfit? Ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich. Oh man klingt das komisch. Aber ich mag es wirklich, was bitte nicht selbstverliebt oder so rüben kommen soll, liegt ja nur an den Klamotten. Lasst es euch allen gut gehen und habt eine schöne Zeit! Wann der nächste Post folgen wird weiß ich noch nicht genau, aber so lange wird es schon nicht dauern. Bis dahin kommentiert fleißig und bleibt mir treu. Achja Direktlinks vergessen. Falls ihr euch also irgendein Teil genauer anschauen wollt, hier findet ihr das Kleid und hier den schönen Kimono. Love euch alle!
KIMONO: OASAP, HUT+KETTEN: FOREVER21, KLEID: MART OF CHINA, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. kein wunder, dass du es liebst. ich finde es auch wunderwunderschön!!!! tolle kulisse, echt typisch new york!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön, den Hut solltest du nie mehr ausziehen, steht dir wirklich unfassbar gut und ich frage mich jetzt, wieso du nicht schon viel früher Hüte getragen hast! :D der Kimono ist auch top!
    Die Kulisse finde ich auch toll, ich vermisse New York so, würde am liebsten noch dieses Jahr erneut hin! :D viel Spaß noch, bzw. viel Spaß jetzt dann in San Francisco, stell ich mir ja mal mindestens genauso geil, wenn nicht noch geiler vor!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das outfit, das hast du echt alles wunderbar aufeinander abgestimmt. du passt mit deinem look super nach new york und fällst auf jeden fall auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. hab ich in ny in so einem komischen laden gekauft :S

      Löschen
  5. Tolles Outfit! In einem Monat gehe ich zum ersten Mal nach NY und freu mich schon toootal :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits sind der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Hammer!! Bin so neidisch auf deine Reise. Hoffe kommen noch mehr Bilderchen <33
    Lg Nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.