05.07.2014

PRIMARK OPENING IN BERLIN

Wie ja einige von euch bereits sicher wissen war ich die vergangene Woche in Berlin. Die ersten Tage war ich quasi einfach nur mit Asma unterwegs in Berlin. Am Donnerstag bin ich dann allerdings auf 3 verschiedene Events gegangen. Da der Tag mit der Primark-Eröffnung am Alexanderplatz begann kommt auch als erstes dazu ein Post. Vielleicht erstmal kurz zu dem Ablauf, damit ihr eine Vorstellung von der Eröffnung bekommt. Als erstes wurden ein paar Ansprachen gehalten und ein Filmchen über Primark gezeigt. Dann wurden wir durch den neuen Store geführt und Leute ich kann euch sagen so ordentlich hab ich Primark noch nie erlebt. Eine Neuheit in dem Store, in meinen Augen eine tolle, sind Sitzplätze. Eine Kleinigkeit die aber irgendwie doch total wichtig ist. Sei es für die männliche Begleitung oder für einen selbst. Positiv finde ich auch, dass es dort endlich mehrere Spiegel gibt, die auch nicht von Sockenständern oder Ähnlichen bedeckt werden. Denn in den anderen Filialen in denen ich bisher so war, war es wirklich immer ein total Kampf mal einen Spiegel zu finden der nicht zugestellt war. Und wenn es einen solchen gab, waren schon tausend andere Mädels vor Ort. Naja in der neuen Filiale hat sich dieses Problem wohl erledigt. Ich persönlich habe mir dort vor Ort nichts gekauft, da ich allgemein nicht so in Shopping Laune war da ich ein bisschen gesundheitlich angeschlagen war. Allerdings bereue ich es jetzt a little bit, da ich eigentlich unbedingt dort nach Schuhen für den Strand schauen wollte. Leider leider hab ich auch nicht sonderlich viele Fotos gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen kleinen Einblick bekommt. Outfitbilder gibt es von diesem Tag leider auch nicht da ich mich wirklich total ugly gefühlt habe und deswegen keine machen wollte. Aber naja ich hoffe auch diese Fotos gefallen euch. Ansonsten hab ich bei der Eröffnung ein paar super liebe Mädchen kennengelernt, mit denen ich dann auch weiterhin den Tag verbracht hab und zwar waren wir noch auf der Summerglow Party und auf dem Deals.Com Fashion Challenge Summer Festival. Zu dem erst genannten Event hätte ich auch noch ein paar wenige Fotos auf Lager, also wenn ich dazu nochmal einen Post machen soll, dann sagt einfach Bescheid. So genug geschrieben. Mit Sicherheit sehen wir uns bald mit einem Outfit wieder! Bis dann! Ich hab euch lieb!

Kommentare:

  1. hattest anscheinend eine tolle woche in Berlin! Die bilder sehen klasse aus :)
    steht der gewinner des blazers eigentlich schon fest`?

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen haste da fotografiert, und die News klingen auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! Ich war auch da und hab dich sogar gesehen : P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bah ich sah so doof aus. aber viel wichtiger: wieso hast du nichts gesagt? hätte mich echt gefreut :(

      Löschen
  4. Naja am Anfang waren in Hannover alle Spiegel offen, es hat ja einen Grund warum das so zugestellt ist...damit man sich nicht im Laden umzieht, man soll die Umkleiden nutzen. Ähnlich ist es in Bremen am Anfang war auch alles offen, inzwischen sind auch einige Spiegel zu, wenn auch nicht so extrem in Hannover.
    Denke sie werden es in Berlin mit der Zeit dann ähnlich handhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wurde gesagt sie werden offen bleiben und das quasi bereiche geschaffen wurden wo man sich im laden in gewissen rahmen umziehen darf :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.