17.07.2014

ES GIBT WIEDER ETWAS ZU GEWINNEN

 Hallo meine Schönen. Es gibt mal wieder was zu gewinnen. Dieses Mal das schöne blumige Tshirt welches ihr auf den Bildern sehen könnt. Natürlich könnt ihr hier auch noch einen genaueren Blick auf das Shirt werden, da man auf den Bildern ja nur einen kleinen Teil sehen kann da ich einen Blazer dazu kombiniert habe. Wobei meine Farbe und mein Aufdruck irgendwie nicht dabei ist, aber vom Schnitt bekommt ihr da vielleicht nochmal ein besseren Eindruck. Nunja dieses Shirt möchte ich an eine von euch verschenken. Ich hoffe es gefällt einigen von euch. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach meinem Blog folgen (über GFC oder Bloglovin) und meine Facebookpage liken. Wie immer hinterlasst ihr bitte eure Mailadresse unter diesem Post damit ich die Gewinnerin dann kontaktieren kann. Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.08. Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch und ihr macht alle zahlreich mit. Ganz viele Küsse an euch und bis ganz bald, denn morgen oder übermorgen wird ein Outfitpost aus Prag folgen.
JACKE: CHOIES, TASCHE: H&M, OBERTEIL: OASAP, GOLDENE KETTEN: FOREVER21, SILBERNE KETTE: AMBIENCE EMPIRE

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Gewinn. Ich würde mich riesig freuen! :)
    Jasmin

    j.hartwig91@web.de

    AntwortenLöschen
  3. wiebke.ha@googlemail.com

    Super schönes Shirt, ich liebe deinen Stil und dein Lächeln ist mega!

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir echt gut! Ich finde deinen Stil echt klasse und freue mich jedes Mal wenn neue Bilder und Blogposts von dir kommen! :)
    Liebe Grüße, Isabell

    isabell.zehnle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein cooles Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehmen werde. Vielleicht hab ich ja so viel Glück wie beim letzten Mal, der orangefarbene Blazer ist nämlich supi schön! :D
    keepcalmandeatmorecake@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja süß!
    Gefällt mir richtig gut.
    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das Shirt ist toll, da mache ich gerne mit.
    Ich folge dir schon lange über gfc.
    LG Sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirkich ein wunderschönes Oberteil *.*
    und es steht dir riiichtig gut :) die Kombi gefällt mir auch sehr! *___*
    Da Ich Blumenprints UND sportliche Trikot-Oberteile total liebe, würde Ich wahnsinnig gern gewinnen :)

    viele liebe Grüße an dich, Glückwunsch zu den 1400 erreichten Lesern und Danke für all die schönen Aktionen, die Du so für deine Leser planst :)

    - Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Outfit =) tolles Oberteil ♥
    Mache natürlich gerne an deinem Gewinnspiel mit...
    Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Saucoole Shirt - ich würde es wahrscheinlich ganz in schwarz ins Büro tragen oder zur Jeansshorts mit Birkis in der Freizeit!

    Meine Emailadresse lautet carlacrypta@gmx.de
    Ich folge dir via Bloglovin' und bei FB :)
    Grüüüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination ist richtig gut. Ich glaube ich würde es auch genauso tragen :)
      Ich finde weiße Blazer an anderen immer total schön, ich selber aber würde aussehen wie so ein Schneeball haha.

      liza-theiler@t-online.de

      Liebe Grüße, Liza
      http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

      Löschen
  12. Tolles Gewinnspiel! :-)
    77.melissa@web.de
    Liebste Grüße, Melissa!

    AntwortenLöschen
  13. Super Shirt. Norat92@gmail.com

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper Gewinnspiel<3

    leonikerber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie ich deine Outfits und deinen Blog liebe!

    maresa.schumpp@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich liebe deine Outfits und würde das Oberteil sehr gern gewinnen. Ich liebe Blümchenmuster <3

    Mandy.Hellbaum@web.de

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil ist ja der Hammer, voll mein Ding :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda und drücke mir ganz arg die Daumen - wär echt fesh :)

    Liebste Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.