21.07.2014

BYE BYE GERMANY

Nach einer langen Kleiderphase stehe ich nun wieder total auf Röcke. In dieser Kombination hab ich mich wirklich mega wohl gefühlt und deswegen gefallen mir die Bilder auch recht gut. Mich stört allerdings, dass der Rock auf den Bildern beige statt weiß aussieht, was aber eigentlich nicht der Fall ist. Also seht drüber hinweg, in Wirklichkeit ist der Rock weiß und passt daher auch zu den weißen Schuhen. Bis auf die Kette, welche ich von einem süßen Dawanda-Shop bekommen habe, sind alle Teile schon etwas länger in meinem Schrank. Der Rock wäre an sich voll ideal für meine neue Reihe, aber für Juli hab ich meine neue alte Liebe ja schön gewählt. Wie dem auch sei, ich bin mega happy den Rock wieder für mich entdeckt zu haben, denn bis vor kurzem hab ich ihm null Beachtung geschenkt. Wie findet ihr das Outfit? Ich hoffe es gefällt euch! Ich bin gerade fleißig am packen, denn für mich geht es ja bald nach New York. Ahhh wie ich mich freue. Falls jemand von euch schon mal dort war, lasst mir ein paar Geheimtipps da. Würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen. Für euch hab ich natürlich ein paar Posts vorbereitet damit hier nicht vollkommene Stille herrscht. Also bis zum nächsten Mal. Küsse an euch!
JACKE+TASCHE: PRIMARK, ROCK: MART OF CHINA, OBERTEIL: NASTY GAL, KETTE: AMBIENCE EMPIRE

Kommentare:

  1. voll schöner rock, versteh ich dass du den neu für dich entdeckt hast. die schuhe sind nicht so meins aber der rest gefällt mir sehr gut :) viel spaß auf deiner reise!

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Rock! Viel Spaß in New York!! (:
    Ich war leider noch nie in Amiland...

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, fährst du nach NY um Urlaub zu machen? Bin da auch im Herbst zum ersten Mal, freu mich schon riesig drauf! Wünsche dir dort viel Spaß ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche, toller rock und irgendwie mag ich es, dass du bei den fotos mitten auf der straße stehst :D viel spaß in new york!!! mach viele fotos für dich und für uns :D

    AntwortenLöschen
  5. niiiiice<3 + viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit =)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :)

    Viel Spaß in NY

    lg Nora<3

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübscher Look. :)
    Happy Dienstag dir, Lali

    AntwortenLöschen
  9. ohhh Gott. NEID NEID NEID :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. was ist das für ein wunderschöner Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  11. Woher sind denn die schuhe? :) die sind
    Echt toll

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.