07.07.2014

OLD NEW LOVE OF THE MONTH: JULY

Hey Soul Sisters, wie gehts, wie stehs? Obwohl ich ja momentan keine Schule hab steht irgendwie immer etwas an. Die letzte Woche war ich Berlin und gleich als ich ankam fand meine Zeugnisverleihung statt. Schon diese Woche geht es für mich dann ab nach Prag. Ich freue mich wirklich riesig auf diese Stadt, da ich noch nie dort war. Hat jemand von euch schon ein paar Tage in Prage verbracht und kann mir ein paar Tipps geben was Shopping, Essen etc. betrifft? Würde mich freuen. Mit diesem Outfit möchte ich euch eine neue Reihe auf meinem Blog vorstellen: OLD NEW LOVE OF THE MONTH. Ab sofort werde ich also jeden Monat ein altes Kleidungsstück aus meinem Schrank in Form eines Outfits zeigen, in welches ich mich aus verschiedensten Gründen neu verliebt habe. Wobei alt dabei natürlich relativ ist, aber ich denke ihr wisst wie ich es meine. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Starten möchte ich mit diesen Shorts von Oasap. Ich weiß nicht mehr genau wann ich sie erhalten habe, allerdings war diese Hose eines der ersten gesponserten Teile die ich von ihnen bekommen hab. Eventuell war es sogar das erste. Vielleicht erinnern sich ja sogar noch einige von euch an den damaligen Post? Zudem war das damalige Outfit auch das erste welches Asma fotografiert hatte. Ein weiterer Aspekt den ich an Mode so liebe, mit jedem Stück verbindet man kleine aber wichtige Geschichten. Momentan gibt es sogar eine recht ähnliche Hose, ihr könnt sie euch ja mal hier anschauen, wobei ich meine noch einen Ticken schöner finde. Kombiniert habe ich zu den Shorts nun eine weiße Spitzenbluse und meine im Sale ergatterte graue neue Tasche. Anschließend hab ich noch ein bisschen Goldschmuck draufgepackt und bin in meine goldenen Latschen reingeschlüpft. Was sagt ihr zu meiner Kombination? Mir persönlich hat das Outfit wirklich gut gefallen ohne mich hier selbst loben zu wollen. So Mädels und Jungs jetzt seid ihr dran. Gefällt euch das Outfit und die Idee mit der neuen Kategorie? Ich freue mich auf eure Meinungen. Kisses an euch!
BLUSE: PRIMARK, HOSE: OASAP, SCHUHE: RIVER ISLAND, TASCHE: PRIMARK, KETTEN: FOREVER21+PRIMARK

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe diese Bluse sooooo! Und die Hose fand ich schon damals beim ersten Post toll! Finde die Idee super! Und in Prag musst du unbedingt so Teig Rollen essen, weiß leider nicht mehr wie die heißen, aber die sind Hammer!:)

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich eine inspiration für mich mit deinen outfits. ich liebe deinen blog. die neue kategorie hört sich toll an :)
    mach weiter so glg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. siehst toll aus :-) so viel lebensfreude kommt rüber!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite bild ist das schönste was ich von dir kenne :) und super outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und super symphatisch !!! <3 Sind das Birkenstock Schùhchen? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kategorie toll, ich finde das Outfit toll, ich freue mich auf deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. JAMES DEAN DINER in Prag <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit! steht dir richtig gut :) <3

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit :)
    Ich bin zufällig von Freitag bis Sonntag auch das erste mal in Prag, wann bist du genau da? Es wäre ja soo cool dich persönlich mal zu sehen. :D

    Liebe Grüße Victoria
    www.fashiontoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. bin ab donnerstag dort. ja wäre es echt, vielleicht sieht man sich ja :)

      Löschen
  10. die Schuhe sind Hammer :)

    xx Lea aka fashionmugger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ohh du grinst immer so süß!
    Schönes Outfit!:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bluse, schöne Hose, schöne Schuhe, schöne Tasche .. einfach alles schön :))

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  13. woooooooooooooooooooow

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.