18.07.2014

PRAGUE: OUTFIT NUMBER ONE

Hello hello ihr Lieben. Wenn ich mir die Bilder angucke dann möchte ich irgendwie back nach Prag. Das Outfit hat mir irgendwie total gefallen deswegen hab ich es für euch ablichten lassen. Ein bisschen ungewöhnlich für mich ist der Trenchcoat. Eigentlich nicht mein Ding, aber in der Kombi passt es irgendwie doch zu mir oder was sagt ihr? Also ich hoffe euch gefällt das Outfit denn ich mag es und die Bilder irgendwie total. Aber im Schnitt hab ich die Erfahrung gemacht, dass euch die Outfits die ich am meisten mag am wenigsten gefallen. Deswegen bin ich ganz doll gespannt was ihr dazu sagt. In Prag wurde ich an diesem Tag mega angestarrt, aber ich fand eh, dass Prag keine sonderlich modische Stadt war. In meinen Augen gab es gewagte Outfits eigentlich nur von Toursiten, aber das ist ja natürlich eine ganz persönliche Wahrnehmung. Also ihr Lieben ich freue mich auf eure Meinung, bis bald!

 JACKE+HOSE: H&M, OBERTEIL: ZARA, SCHUHE: BIRKENTSTOCK, TASCHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Der Coat ist perfekt *.* Aktuell?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den gibts noch, das ist glaub der aus der Conscious Collection :)

      Löschen
  2. ich finde du siehtst ganz großartig aus! vielleicht liegt es ja daran, dass du eben auch "extravagantere" und gewagte outfits trägst, ist ja klar dass die nicht jedem gefallen und du bei den outfits auch eher mal kritisiert wirst?
    aber ich denke, jedenfalls wirkt es auf deinen bildern so, dass du das einfach total selbstbewusst trägst und die nötige attitude hast ;) und deswegen finde ich deine ausgefallenen outfits immer richtig cool!
    den trench hatte ich auch anprobiert, dachte dann aber dass ich mich vllt dann nicht trau den anzuziehn :D

    ganz liebe grüße und ich freu mich schon auf deinen nächsten post <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit klasse und bin auch der Meinung dass es super zu dir passt. Also Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir! auch der Trenchcoat :)
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein mega outfit <3 du siehst total klasse aus und die bilder sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch! Finde Trenchcoats passen gut zu deinem Style<3

    AntwortenLöschen
  7. die hose und die tasche find ich wunderschön :) und du sowieso! überlege jetzt auch mir birkenstock schuhe zuzulegen aber trau mich nicht richtig. ich freu mich daher schon auf dein nächstes outfit mit denen damit ich noch mehr inspiration bekomme, wie ich sie stylen könnte

    AntwortenLöschen
  8. super süß und sieht irgendwie nach new york aus das outfit :D :D war leider noch nie in prag deswegen kann ich keine meinung zu prag als modestadt abgeben

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.