27.07.2014

FERNWEH TOSKANA UND IHR SO?

 Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder mit einem neuen Post. Die Location an der mein Freund und ich die Bilder gemacht haben erinnert mich irgendwie total an Italien. Dort sehen einfach sehr viele Häuser so aus und ich habe auch schon so einen Post mit ähnlicher Location aus Italien hochgeladen. Dieses Jahr hab ich irgendwie totales Fernweh. Ich will zurück nach Italien und dort speziell wieder in die Toskana. Wieso und weshalb ich dieses Fernweh momentan so stark verspüre weiß ich eigentlich gar nicht genau. Vielleicht liegt es daran, dass der Sommer hier in Deutschland erst vor ein paar Wochen richtig eingetroffen ist. Vielleicht aber auch an den tausend Pool/Landschaftsbildern auf Instagram die ich mir jeden Tag anschaue und bewundere. Vermutlich ist es einfach beides zusammen. Vor ein paar Wochen hab ich mich deswegen ein bisschen informiert über einen Urlaub in der Toskana, denn ich hatte einfach so Lust. Gelandet bin ich bei HouseTrip, dort habe ich viele preiswerte Ferienhäuser und Appartments in der Toskana gefunden. Schnell wurde mir klar, dass ein weiterer Urlaub preislich und zeitlich diesen Sommer einfach nicht passt. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren möchte denn auch Prag war wunderschön und auch meine Reise in die USA wird mir ähnlich gut gefallen. Dennoch hab ich beschlossen, dass es nächstes Jahr defintiv in die Toskana gehen wird. Dort möchte ich mir dann auch endlich mal den Schiefen Turm von Pisa anschauen, denn obwohl ich schon öfters in der Toskana war hab ich diesen noch nicht gesehen. Alles weitere werde ich jetzt natürlich nicht planen, denn noch steht ja gar nichts fest. Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es mich nächstes Jahr wieder in die Toskana ziehen würde. Nun würde mich natürlich interessieren ob ihr schonmal in der Toskana wart und ob es euch auch so gut gefallen hat? Oder habt ihr vielleicht Fernweh nach einem anderen Ort bzw. Land? Das Outfit was ihr seht könnte ich mir übrigens sehr gut in der Toskana vorstellen, vielleicht abends zum Essen gehen und tagsüber eben ohne die Jeansjacke. Aber naja ich finde auch in Deutschland komme ich mit dem Outfit nicht sonderlich schlecht weg oder was meint ihr? Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bin gespannt auf eure Kommentare zum Thema Fernweh aber natürlich auch zu meinem Outfit. Küsse!
 JACKE: MANGO, KLEID: 6KS, SCHUHE: ASOS, BEUTEL: TRIANGL

Kommentare:

  1. schönes outfit! wir haben schon seitdem ich klein bin ein ferienhaus in der toskana (außerhalb von siena, falls du das kennst) und da ich früher immer oster-, sommer- und herbstferien dort verbringen musste, habe ich eher ein italien trauma, haha! :) objektiv gesehen ist es natürlich trotzdem schön dort, ich habe wohl einfach zu viel zeit gegen meinen willen dort gebracht und kenne jedes dorf und jede stadt!
    von fernweh geplagt bin ich trotzdem, aber mich reizen eher afrikanische und südost-asiatische länder oder die karibik! :)
    hab noch eine schöne zeit in new york, nach dem studium werde ich auch zum 2. mal nach new york reisen, freue mich schon! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein hübsches outfit :) bin nicht so ein fan der schuhe aber der rest gefällt mir umso mehr! ich war leider noch nie in der toskana aber würde sehr gern mal hin. was ist an der toskana schöner als zb. die gegend am gardasee? :) würde mich mal interessieren. ansonsten reizen mich zur zeit noch portugal und spanien. mach dir noch tolle tage in ny! freu mich auf alle weiteren posts und reiseimpressionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hm schwer den unterschied zu erklären, ich finde in der toskana ist alles noch ein bisschen tropischer sag ich mal, vom wetter und von der gegend her. also war auch schon am gardasee und mochte es dort nicht so sehr wie in der toskana :) vielen dank liebes!

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! Du siehst immer so hübsch aus :)
    In der Toskana war ich auch noch nicht..wird mal Zeit!

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt gut die kombi mit dem verspielten kleid und der jeansjacke :) ich war bisher einmal in der toskana und fand es auch super schön da! zur zeit würde ich richtig gern mal nach kroatien oder neuseeland :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dein Fernweh voll und ganz nachvollziehen, die Toskana ist auch toll! Sowohl die Städte (Florenz zu verlassen hat mir beinahe das Herz gebrochen) als auch die lädnlichen Gegenden, die zu studenlangen Soaziergängen einladen ... An den Landschaften und Bauten kann man sich kaum satt sehen! Vom Eis und der Mode mal ganz zu schweigen. ;)

    Diesen Look finde ich auch toll! Ich liebe Jeans kombiniert mit feminineren Stoffen wie Spitze. Solche Ambivalenzen sind einfach kontemporär - da fühlt man sich für so gut wie jede Gelegenheit richtig angezogen.
    Du siehst wirklich bezaubernd aus.

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt der Hintergrund erinnert mich auch an die Mittelmeerländer :)
    Ich habe auch Fernweh, werde wahrscheinlich diesen Sommer auch nicht viel Zeit und Geld haben, um gehen zu können.
    Dein Outfit ist übrigens süß und schön wie immer, mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das sehr gut nach empfinden. Bis vor ein paar Tagen war ich auch in der Toskana und werde schon jetzt vom IchWillZurück-Weh erfasst. Lucca ist übrigens ganz großartig zum shoppen :-)

    Dein Outfit finde ich übrigens sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen
  8. ganz süßes Outfit - passt sehr gut zu Dir!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.