26.09.2014

GREETINGS FROM MY ROOM

Hello hello, heute gibt es mal Bilder aus meinem Zimmer. Nicht wirklich typisch für mich aber ganz praktisch wenn man starrende Leute umgehen möchte. Leider sind die Bilder irgendwie etwas grieselig geworden. Kein Plan wieso, eigentlich war das Licht ganz gut. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Auf den Bildern trage ich meinen neuen Kimono von Choies, wobei so neu ist er gar nicht, aber für euch schon. Ich persönlich mag ihn sehr besonders in Kombination mit schwarz. Was sagt ihr?  Hier könnt ihr ihn euch nochmal genauer anschauen. Allgemeine Frage: Was sagt ihr zu den Fotos? Bis auf den griesligen Aspekt finde ich sie eigentlich gar nicht so schlecht. Also sagt wie ihr diese Art von Fotos findet, denn ich hätte noch ein paar solcher Bilder auf Lager. Ich freu mich über eure Kommentare. Bis bald ihr Süßen!
KIMONO: CHOIES, KLEID+HUT: FOREVER21, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. Du siehst einfach soooo toll aus!
    Gib mir deinen Kleiderschrank!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön! Mag auch die Location, möchte aber noch mehr von deinem Zimmer sehen. Room Tour?!

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du lächelst immer so wunderschön :)
    Stell mal ISO runter und Belichtungszeit bzw Blende hoch, dann wirds sicher besser!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit, you have such a unique style !
    Emma's Little Box

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder gut, finde es generell immer interessant zu sehen, wie andere leute wohnen :) würde mich auch über eine roomtour oder wohnungstour freuen :) vielleicht könntest du bei deinen outfitbildern das outfit auch von hinten oder von der seite zeigen, damit man es nochmal so komplett sieht :) und ich hab noch eine etwas komische frage: was für eine kaffeemaschine hast du? :D sehe da dein glas und suche momentan eine :) <3

    AntwortenLöschen
  7. love the outfit!!!

    http://themswanderlust.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Möchte auch dein zimmer shen ,wie wärs mit einem video ,bitte ?!? :*

    AntwortenLöschen
  9. könntest du dein zimmer im nächsten video zeigen :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.