15.09.2014

WHITE LACE

 Hello hello ihr Cuties! Alles klar bei euch? Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir. Zur Zeit gibt es nicht wirklich viel Struktur in meinem Blog, alle Kategorien die ich mal eröffnet hatte, werden gerade nicht gepflegt. Aber wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist und ich auch wieder richtiges Internet habe, möchte ich das verbessern. Vor ein paar Tagen erreichte mich mal wieder ein Paket von 6KS. Dort hatte ich mir unter anderem diese schöne Bluse ausgesucht. Ich finde sie wirklich richtig schön und gerade im Sommer ist diese Bluse so eine die einfach immer geht. Leider ist der Sommer ja inzwischen vorbei bzw. war fast nie da, aber ich denke auch im Winter werde ich Verwendung für diese Bluse finden. Oder was meint ihr? Was die Kombination angeht hatte ich nicht viele Möglichkeiten, denn in Jena hab ich kaum schöne Klamotten, denn die sind ja inzwischen alle in Berlin. Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Outfit gewesen und hoffe euch gefällt es ebenfalls. 
OBERTEIL: 6KS, ROCK: H&M, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. ohhh, die bluse ist SO SO schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahw what a cute look!

    Much Love, M
    http://blvckorsomething.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos + Die Bluse ist ein Traum (:
    Lg Nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.