18.02.2015

VIDEO: INTERIOR HAUL PART II

Bonjour ihr Süßen! Heute gibt es den zweiten Teil meines Interior Hauls. Schaut euch das Video am besten gleich hier an. Viel Spaß beim Schauen und berichtet mir welches Teil euer liebstes ist. Neue Videowünsche auch gerne gerne gerne her. Ansonsten nicht vergessen meinen neuen Kanal zu abonnieren. Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch, für mich geht es heute auf Arbeit und danach zieh ich mir die Bachelor-Wiederholung rein. Was denkt ihr wer heute gehen muss? Also ich bin mir da irgendwie schon ziemlich sicher. 

2 Kommentare:

  1. Ich gucke Bachelor nicht, mir gefällt das gar nicht :o Das Video gucke ich mir gleich mal an! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Videos <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.