20.05.2015

INTERIOR: KITCHEN LOVE

Gerade eben haben wir die Wand in unserer Küche fertiggestellt und wir sind sehr zufrieden, denn sie verleiht unserer Küche echt einen ganz neuen Touch. Schon krass was so ein paar Bilderrahmen ausmachen können. Deko ist einfach so enorm wichtig finde ich. Die Bilderrahmen haben wir alle bei Ikea gekauft. Die Bilder sind von meinem Tumblr und wurden einfach gespeichert und dann bei DM ausgedruckt. Also alles ziemlich unkompliziert oder? Wie findet ihr das Ergebnis? Wir sind auf jeden Fall in Love. Für mich gehört die Küche eh schon länger zu meinem liebsten Chillort und jetzt noch viel mehr. Also wie findet ihr es? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!
BILDERRAHMEN: IKEA

Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus! Ich mach das mit den Bildern immer genau so ^^ wenn Ich was bei Tumblr sehe, speicher Ich es ab und druck es bei dm/Rossmann aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch mega schön und es passt total zu deinem Stil!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, das werde ich auch in unserer küche einführen :) danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bilderrahmen, das sieht so schön aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe deine Bilder und deinen Blog.
    Kleiner Tipp ohne Ladekabel würde es noch besser aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ach was :D ist aber leider der stecker vom kühlschrank und geht nur so :D und danke dir!

      Löschen
  6. Durch die Bilder wirkt deine Wand viel lebendiger als eine leere weisse Wand. Sogar die Steckdose wirkt auf einmal wie ein Kunststück. Super Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich schön aus so :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.