13.05.2015

MAY: I FELL IN LOVE WITH...

Schon länger gab es keine Outfits mehr hier auf meinem Blog. Gerade als ich dies ändern wollte, wurde ich natürlich krank. Super Timing würde ich mal sagen. Aber ich hoffe ich komme trotzdem bald dazu. Bis dahin könnt ihr euch ja meine Wishlist für diesen Monat reinziehen. Ich finde die Teile mal wieder wirklich mega, besonders die Schuhe Nummer 2 haben es mir angetan. Leider der Preis auch ganz schön krass, aber eigentlich finde ich sie echt sooo krass wunderschön. Welches Teil mögt ihr am liebsten? Habt eine schöne Woche und genießt den Feiertag morgen. Gntm-Finale steht an, ich bin ganz ganz doll Team Vanessa und ihr? Bis bald ihr Lieben!

1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER

2 Kommentare:

  1. Ich finde Nr. 3 für den Sommer richtig klasse! Perfekt zum Drüberziehen. Ich bin eher für Anuthida, mal sehen wer morgen gewinnt :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Sachen. Ich finde die Schuhe (Nr. 2) auch super schön. btw, Vanesse ist auch meine Favoritin (nachdem Jüli leider raus ist).

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.