31.05.2015

JUNE: I FELL IN LOVE WITH...

Hello hello Kids, alles klar bei euch?  Heute zeige ich heute mal wieder meine aktuellen Lieblinge aus den Onlineshops. Damit verbunden kommt auch bald ein neues Video online. Also bleibt gespannt. Nun aber zu den Artikeln. Ich glaube am meisten gefallen mir diesmal die kleinen Dinge. Also die Ohrringe, die Sonnenbrille und die Handyhülle. Was meint ihr? Ich hoffe euch gefallen die Dinge. Es gibt ausnahmsweise meine Wishlist einen Tag früher, da es heute bei Asos 20 Prozent auf alles gibt. Ja richtig gehört: 20 PROZENT AUF ALLES. Ist das geil oder ist das geil? Einfach den Code "BIGWINS" eingeben und los kann es gehen. Sobald ich wieder in Berlin bin werde ich dann auch endlich mal wieder ein paar Outfits ablichten lassen. Ganz viele Küsse an euch! 
1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER

3 Kommentare:

  1. Hätte ich nicht erst vor ein paar Tagen bei H&M bestellt, hätte ich die Chance jetzt sofort genutzt, aber man kann ja nicht nur Geld ausgeben :D Schöner Post und tolle Teile, die du ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle items
    ich hoffe der Sommer trifft dann auch bald ein damit man so schöne Sachen auch tragen kann :)
    vor allem die Brille mag ich <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die weisse Hose sieht super aus und kann sehr gut für ein Sommeroutfit passen. Danke für den Tipp und den Promocode!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.