09.06.2015

NEW IN: NIKE AIR HUARACHE

Bonjour ihr Süßen. Vor ein paar Stunden sind diese schönen Schuhe bei mir eingetroffen. Wenn man es genau nimmt ist die Form der Schuhe eigentlich eher hässlich oder? Aber irgendwie haben sie einfach was. Ursprünglich wollte ich sie in bronze und habe sie nach ewiger Suche auch auf einer Website gefunden und bestellt. Inzwischen glaube ich aber das es sich dabei um einen Betrug handelte. Hattet ihr sowas schon mal und wisst wie man dann handelt um sein Geld wieder zurück bekommt? Bezahlung erfolgte by the way über Kreditkarte. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Nun aber zurück zu dem eigentlichen Thema: die neuen Shoes! Wie gefallen sie euch? Bestellt habe ich sie übrigens über die britische Office Seite, dort sind eigentlich auch noch fast alle Größen vorhanden. In den nächsten Tage wird es dann mal wieder ein Video von mir geben, also bleibt gespannt! Küsse an euch!
SCHUHE: NIKE, ÄHNLICHER BH: HIER, HIER ODER HIER, UHR: HIER, HÜLLE: HIER

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind, denke ich, wirklich geschmackssache. Komplett in weiß finde ich sie ganz schön, aber sonst gefallen sie mir eher nicht so :o Aber trotzdem ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich währen die Schuhe wirklich nichts!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. mega coole Schuhe! *.* Also ich liebe sie :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh der BH ist sooooo schön...
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind ja mal geil! x

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.