17.06.2015

GANZ VIEL LIEBE AN FILIGRANEN SCHMUCK

Bonjour ihr Lieben. Heute zeige ich meinen aktuell liebsten Schmuck. Zur Zeit mag ich ja überwiegend filigranen Schmuck. Manchmal finde ich auffällige Statement-Teile schon noch richtig cool, aber überwiegend schlägt mein Herz gerade für dezenten Schmuck. Hier also meine aktuell liebsten Teile. Wie gefallen sie euch? Ich finde sie alle wirklich hammer, besonders die 7 und 8, wobei einfach alle wirklich schön sind. Was sagt ihr? Mögt ihr auch aktuell auch lieber filigranen Schnuck oder steht ihr noch total auf Statementteile? Lasst es mich wissen!
1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER, 7: HIER, 8: HIER

Kommentare:

  1. Ich mag zarte und dezente Ketten momentan auch um einiges lieber als Statementketten, aber das ändert sich auch immer mal wieder :D Schöner Post und tolle Schmuckstücke, die du rausgesucht hast :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Manche Stücke gefallen mir auch wirklich gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.