29.06.2015

TREND: BODYCHAIN

Bonjour bonjour ihr Süßen! Die neue Woche begrüßen wir doch alle gleich mal mit einem Outfit von mir. Endlich ist es auch, passend zum Juni, mal sommerlich. Die Woche soll es hier in Berlin ja wunderbar heiß werden. Nach den letzten verregneten Tagen freue ich mich wirklich meeeeega darüber. In diesem Outfit habe ich mal etwas neues ausprobiert und zwar trage ich eine Bodychain. Körperketten sind dieses Jahr ja absolut im Trend und deswegen findet man 88458458458 Varianten, bei der die eine schöner als die andere ist. Ich persönlich habe mich für eine Kete von River Island entscheiden, welche ich einfach bombe finde, da sie in meinen Augen ein bisschen im Ethno-Stil gestaltet ist. Lange Zeit habe ich mich an Bodychains irgendwie nicht so richtig rangetraut. An anderen fand ich sie immer klasse, aber bin irgendwie nie auf die Idee gekommen mir selber eine anzuschaffen. Aber letzte Woche hat es mich dann einfach gepackt und ich muss schon sagen, sie verschönert ein Outfit um einiges oder? Als wir die Bilder gemacht haben ist mir ein kleiner Teil der Kette kaputt gegangen, aber das ließ sich schnell wieder reparieren. Also nicht wundern, repariert sitzt die Kette dann ein bisschen besser. So jetzt bin ich ganz gespannt auf eure Meinung. Wie steht ihr denn zu Bodychains? Ein Trend den ihr schön findet und sogar mit macht? Oder sagt ihr geht gar nicht? 
JACKE: BERSHKA, BODYCHAIN* HIER, KLEID*: SUBDUED, ARMBAND: HIER

Kommentare:

  1. sieht super aus! Steht dir auch richtig gut :)

    Ich hab auch eine, die allerdings etwas schlichter ist (mit einem Kreuz in der Mitte ^^) und nicht in gold- sondern silberfarben :3
    hab sie mal für 1€ im Sale entdeckt, bisher aber noch nicht getragen :P

    Liebe Grüße! :) - M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Body Chains sehen ziemlich cool aus, mir stehen sie aber leider gar nicht :o Schöner Post und tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!
    und body chains gehen auf jeden fall! pimpen alles auf... ich trage sie meistens mit schlichten weißen basic shirts

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich mega!! :D
    Liebe Grüße <3
    mptymnd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja n Ding. Also die die Body Chain meine ich! Aber schaut echt richtig gut aus
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.