23.06.2015

VIDEO: XXL ASOS HAUL

Soooooo meine Lieben, nach 3 Monaten gibt es auch mal wieder ein Video von mir und natürlich ist es wie immer ein Haul. Aber am liebsten drehe ich einfach Hauls und persönlich gucke ich auch am häufigsten Haul-Videos weil es einfach super inspirierend sein kann. Diesmal sind alle Sachen von Asos. Asos ist ja bekanntlich meine große Liebe. Aber guckt euch das Video einfach an und teilt mir mit welches Teil euer liebstes ist. Freue mich auf euer Feedback. Adieu ihr Lieben! Donnerstag wird es dann wieder ein Outfit geben und bald wird dann auch der Post mit meinen Lieblingsliedern von diesem Monat folgen! Also bleibt gespannt und bis zum nächsten Mal!

ALLE ARTIKEL SIND IN DER INFOBOX VERLINKT!

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Ohrringe! Wegen der Jacke: Irgendwie sieht sie super aus, aber irgendwie hast du auch recht, die Farbe beißt sich wirklich ein wenig mit deinen Haaren :o Tolles Video :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video & tolle Sachen hast du da geshoppt !
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dann bin ich ja einmal gespannt, werde gleich einmal reinschauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.