25.06.2015

EIN BISSCHEN GOLD MUSS AUCH MAL SEIN

Hallo hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Diesmal ist es ganz klar von der Farbe gold dominiert. Wobei ich im Voraus gleich sagen mlchte, dass die Schuhe in echt mehr harmoniert haben. Manchmal ist es schon krass wie anders alles manchmal fotografiert aussieht. Bis auf die Jacke und die Schuhe habe ich den Look eher schlicht gehalten. Aber ich glaube diese beiden Teile sind auch schon auffällig genug. Mein neues Kleid von Fashion Pills wollte ich ebenfalls ausführen. Allerdings habe ich es gestern als Oberteil getragen aber hoffentlich kommen bald die Sommertemperaturen zurück, dann kann ich es auch als Kleid ausführen. Ich hoffe mal das Outfit gefällt euch. Fühlt euch gedrückt und habt noch einen schönen Donnerstag ihr Lieben!
JACKE+OHRRINGE: H&M, KLEID GETRAGEN ALS OBERTEIL*: HIER, TASCHE*: NEW LOOK, SCHUHE*: HIER
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich finde Schuhe und Jacke harmonieren auch auf dem Bild gut. Das Oberteil bzw. Kleid sieht toll aus und ist wirklich mal was anderes. Ich hoffe auch, dass wir unsere Kleider bald wieder ohne Strumpfhose oder Leggins tragen können!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe passen einfach perfekt zur Jacke, mehr gold darf bei dem Outfit auch gar nicht da sein, sonst wäre es mir persönlich etwas too much. Ein tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. schön wie immer Liebes (:!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge deinem Blog schon ein ganzes Weilchen & ich finde dass in deinen Outfits definitiv Potenzial steckt. Falls du nichts gegen positive Kritik hast, dann wäre es manchmal noch einen ticken schöner wenn du etwas abwechslungsreicher wirst was die 'Posen' bzw. das 'ins Szene' setzen der Sachen angeht. Ich für meinen Teil kann das Oberteil/Kleid kaum erkennen? Die große Clutch (die durchaus schön anzusehen ist) und deine Haare verdecken leider einen wichtigen Teil des Outfits?

    Liebe Grüße
    Leni

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.