16.06.2015

ABSOFUCKINLUTELY

Der Wind hat es uns gestern echt nicht leicht gemacht. Also beachtet nicht die zerzausten Haare. Guckt lieber sofort auf das Outfit! Ich trage das Shirt, was aktuell so gut wie echt jeder Blogger hat. Aber das Shirt ist eben einfach zu geil um es nicht zu besitzen. Wobei ich sagen muss, dass mir der Schnitt bzw. die Länge des Oberteils eigentlich gar nicht zusagt. Aber hallo? Der Schriftzug ist einfach mal obergeil. Dazu kombiniert habe ich meine neue Jacke, welche mir einfach total gut gefällt. Man kann einfach nie genug Jacken mit schönem Muster haben oder? Schnell noch ein bisschen Schmuck kombiniert und schon ist das Outfit fertig. Die Ohrringe und besonders die Kette liebe ich total. Ich bin in letzter Zeit wirklich ein totaler Fan von filigranen Schmuck und besonders Forever21 hat einfach immer so schöne Ketten (dazu noch super Preis/Leistungs-Verhältnis). Wie gefällt euch das Outfit? Bin gespannt auf eure Meinungen. Ganz viele Küsse an euch!
JACKE: HIER, OHRRINGE: H&M, SHIRT: HIER, TASCHE: PRIMARK, SCHUHE: PULL&BEAR, KETTE: HIER

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Oberteil ist absofuckinlutely schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du schönes Ding...
    Wie immer ein klasse Outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit!
    liebst, milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.