26.06.2015

OH I NEED THIS OUTFIT II

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit welches ich super gerne hätte. Das Grundstück des Outfits ist für mich persönlich das Kleid. Für solche Kleider hab ich einfach eine mega große Schwäche. Insbesondere vermutlich weil ich der Meinung bin, dass Kleider dieser Art meiner Figur sehr schmeicheln weil sie halt sehr weit geschnitten sind. Aber im Allgemeinen stehe ich einfach auf diesen Stil. Ansonsten ist das Outfit sehr schlicht gehalten, aber durch die verschiedenen Details stelle ich mir es sehr schön vor. Oder was meint ihr?
1- HIER, 2 - HIER, 3 - HIER, 4 - HIER, 5 - HIER, 6 - HIER, 7 - HIER, 8 - HIER

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir auch ziemlich gut, die Schuhe würde ich wahrscheinlich austauschen, aber der Rest trifft meinen Geschmack. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle, das Outfit sieht super aus! Sehr schönes Kleid, nur die Schuhe würde ich nicht dazu kombinieren. sommerliche Schuhe würden mir besser gefallen, aber das ist ja nur eine kleine Geschmacksache, sehr schöner Look ansonsten! Viele Grüße Verena,

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.