30.06.2015

JUNE: MY FAVOURITE 10 SONGS

Hello hello ihr Lieben. Seit dem ich Snapchat habe und immer Musik im Hintergrund läuft werde ich so oft nach den Liedern gefragt die ich so höre. Deswegen wird es ab sofort immer meine 10 liebsten Lieder pro Monat hier geben. Ursprünglich rede ich nicht wirklich gerne über Musik, da es sehr schwer ist meinen Musikgeschmack zu beschreiben da ich nicht wirklich konsequent auf ein Genre abfahre. Also ist es am einfachsten immer meine liebsten Songs mit euch zu teilen. Für diesen Monat sind es folgende: 1: Bring Me Home - Oliver Koletzki, 2: Oye Mi Canto - N.O.R.E, 3: We Roam - Lena Meyer Landrut, 4: Bones - Oliver Koletzki, 5: Ain't Nobody (Loves Me Better) - Felix Jaehn, 6: Wish You Were Mine (Wide Awake Remix) - Philip George, 7: Let's Go - Genetikk, 8: Underground (Orginal Mix) - Karl M, 9: Cut Your Teeth (Kygo Radio Edit) - Kyla La Grange, 10: Wes - Fritz Kalkbrenner. Also hört in die Lieder rein und sagt mir welches ihr am meisten mögt. Gerne könnt ihr mir auch eure Lieblingslieder vom Juni schreiben. Würde mich freuen!
BILDERRAHMEN+LAMPE+VASE: IKEA, VISITENKARTEN-HALTER: DEPOT

Kommentare:

  1. I like. Kommt das jetzt jeden Monat ? Fände ich gut (:

    Lg und schönen sonnigen Tag (:
    Marie Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, wird monatlich kommen! danki, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Einige Lieder sind genau mein Geschmack, ich werd mich mal durchhören :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. die meisten Songs kenne Ich noch garnicht :) glaube Ich zumindest ^^ Ich werd sie mir aber sicher mal anhören :P

    Da Ich Filme (und Serien) total liebe, höre Ich viele Songs von Soundtracks ^^ (wie zb "Easy A", "The first Time", "The Perks of being a Wallflower")
    So lernt man auch neue Interpreten kennen, die man sich sonst vielleicht eher nicht angehört hätte :P

    Falls Du gern/viel liest, wäre es auch mal interessant zu hören, was Du so an Büchern empfehlen könntest :)
    Ansonsten freue Ich mich aber auf die monatliche Liste deiner Lieblingssongs ^^

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut! werde mich mal durchhören :) gut fände ich auch, wenn du einfach eine spotify-playlist erstellst? so wäre es am unkompliziertesten oder?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.