02.07.2015

BLACK AND WHITE

Boys und Girls es ist mal wieder Zeit für ein Outfit. Ein recht ungewöhnliches für mich. Zum einen ist es relativ dunkel für mich besonders in Kombination mit dem dunkelroten Lippenstift. Außerdem trage ich mal ein Kleid mit ein bisschen Auschnitt. Für gewöhnlich mache ich das nicht oft und lebe nicht wie viele Frauen nach dem Motto "Man sollte zeigen was man hat". Ohne jegliche Wertung, ich persönlich mache es einfach nur nicht oft aus den verschiedensten Gründen. Lange Rede, kurzer Sinn: trotz der Ungewöhnlichkeit hat es mir super gut gefallen. Abgesehen von den Schuhen sind alle Sachen super aktuell und natürlich alle unten verlinkt. Ansonsten kommt bald mein Favoriten-Video online, nachdem meine liebsten Lieder ja schon abgecheckt werden konnten. Am Sonntag kommt dann zum ersten mal ein Post einer neuen Reihe auf meinem Blog online und zwar werde ich immer eine kleine Review über meine Woche geben und euch mitteilen was ich so schön, schlecht und sehenswert fand. Bin schon ganz gespannt wie ihr den ganzen Spaß finden werdet, aber jetzt interessiert mich erstmal eure Meinung zum Outfit! Also let's go, her mit den Kommentaren!
JACKE: HIER, KLEID: HIER, SCHUHE: BERSHKA, KETTE*: HIER, OHRRINGE: H&M
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.