28.07.2015

PERFECT WHITE DRESS

Hallo ihr Engel, ich hoffe es geht euch allen gut? Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit. Bis auf ein paar kleine Schmuckteile sind alle Sachen von Urban Outfitters und auch noch alle erhältlich. Besonders verliebt bin ich in das Kleidchen. In den letzten Wochen habe ich bemerkt wie schwer es ist ein stinknormales weißes langärmliges Kleid zu finden. Unglaublich aber wahr. Ich war echt auf der Suche nach einem normalen weißen Kleid, welches weit geschnitten ist. Aber Fehlanzeige. Den Schnitt findet man überall aber eigentlich immer nur in schwarz. Schwarze Kleider habe ich 1. genug und 2. finde ich weiße Kleider im Sommer immer schöner weil ich allgemein eher warme und helle Sachen trage. Lange Rede kurzer Sinn: Bei UO bin ich fündig geworden. Seit dem habe ich dieses Kleid so enorm oft getragen wie ich euch eventuell schon auf Insta aufgefallen ist. In einem meiner letzten Posts habe ich ja schon genug über die Liebe zu den Schuhen geplaudert. Also ist jetzt nur noch diese nice Tasche dran. Aber die ist auch einfach mega cool? Schon länger sind diese Umschagstaschen mega im Trend und ich muss auch sagen: Ich mochte sie von Anfang an! Wieso ich mir nie eine zugelegt habe, weiß ich gerade selber nicht. Vermutlich hatte ich einfach nie die perfekte gefunden. Dieses braune Modell finde ich aber einfach mega mega schön, besonders weil mir das Leder richtig gut gefällt. Wie findet ihr die ganzen Sachen und allgemein das Outfit? Bin gespannt auf eure Meinungen!
JACKE*: HIER, KLEID*: HIER, TASCHE*: HIER, SONNENBRILLE*: HIER, ARMBAND: F21, UHR*: CLUSE, SCHUHE*: HIER

Kommentare:

  1. Die Farbgebung in dem Outfit passt so gut zusammen, irgendwie richtig schön warm und angenehm :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön & steht dir sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.