26.07.2015

SUNDAY: MY WEEKS IN SOME WORDS IV

BEST OF THE WEEK:
Ihr Lieben, für mich war diese Woche eine gute Woche. Dafür gibt es zwar speziell eigentlich nur einen Anlass: Ich habe eine Zusage für ein neues Projekt bekommen. Ich hab mich wirklich so unendlich gefreut, nachdem ich die ganze Zeit nach dem Meeting indirekt nur daran denken konnte. Ab September geht es los und dann werdet ihr auch alles erfahren. Bin schon so gespannt wie ihr es finden werdet! Ich für meinen Teil liebe es jetzt schon!

FAIL OF THE WEEK:
Ganz super classy, wurde unser Internet diese Woche mal wieder abgestellt. Bloggen funktioniert ohne WLAN ja wirklich richtig super. Ansonsten ist diese Woche auf Arbeit noch meine Lieblingskette kaputtgegangen und leider ist sie jetzt ausverkauft. Aaaaber wie immer habe ich das alles überlebt und alles ist halb so wild.
 
TIP OF THE WEEK:
Um diese Woche nicht schon wieder mit einem Instagram-Account anzukommen, stelle ich euch mal meinen Lieblingsfroyo aus dem Supermarkt vor. Kaufen kann man ihn bei Lidl für ca. 2 Euro. 3 Verschiedene Sorten gibt es insgesamt. Auf dem Foto seht ihr die Sorte Karamell-Mandel, war auch ganz lecker. Allerdings mag ich den Froyo mit Mango mehr.

SONG OF THE WEEK:
How Deep Is Your Love - Calvin Harris

PRODUCTS OF THE WEEK:


Kommentare:

  1. Den Froyo kenne ich ja noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch zu dem kommenden Projekt (: Bin gespannt!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.