12.07.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS

BEST OF THE WEEK:
Definitiv die Fashion Week. Es war wirklich eine sehr schöne Woche. Sie war voller Shows und Events und auf der einen Seite war das auch ein bisschen stressig, aber vor allem war es sehr schön. Ich habe endlich wieder viele liebe Menschen getroffen, die ich sonst nicht so oft sehe und auch viele neue kennengelernt. Für mich immer das schönste an solchen Events. Die Shows haben mir diesmal auch total gut gefallen. Meine liebste war glaube ich von Vektor. Wirklich sehr sehr coole Sachen, besonders die Jacken.

FAIL OF THE WEEK:
So einen richtigen Fail gab es eigentlich gar nicht. Aber mein "Love"-Armband, welches ich so geliebt habe, ist kaputt gegangen. Das fand ich wirklich mega traurig weil es mein liebstes war und es ausverkauft ist. Ich weiß, First World Problems. Mein Essverhalten war diese Woche auch ein riesiger Fail, aber wie soll man bei dem lecker Essen auf Events auch gesund essen? Ab nächster Woche möchte ich mich aber wieder bessern und auch das Fitnessstudio ruft wieder nach mir! Hoffentlich kann ich mich wieder dazu motivieren!

TIP OF THE WEEK:
http://ruenouvelle.tumblr.com/
Diese Woche möchte ich euch einen Blog ans Herz legen. Ein Blog der sich zwar mit Mode beschäftigt, aber mal ganz was anderes ist. Kennengelernt habe ich die zwei süßen Mädels in Stuttgart beim Dm-Event. Abgesehen davon, dass ich sie super mochte, leisten sie einfach super Arbeit. Ihr Blog verbindet Fotografie und Design auf eine krass schöne Art. Besonders cool sind die GIFS der Girls. Also schaut auf jeden Fall auf ihren Blog vorbei und sagt mir anschließend wie ihr ihn findet! Bin ganz gespannt, aber bin mir sicher ihr werdet ihn lieben!

SONG OF THE WEEK:
Diamond Child - Aayushi

FAVORITE PIECES OF THE WEEK:


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und der Blog von den beiden ist echt super schön! Die Armbänder sind echt soo schön. Woher sind die beiden denn? :)

    Liebe Grüße,
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      links: http://bit.ly/1LwsKso, rechts war von f21, aber ist wie gesagt ausverkauft..

      Löschen
  2. Ein toller Post! Ich habe die Fashion Week auf Snapchat ein wenig mitverfolgen können und auch von zuhause aus war es ein tolles Erlebnis :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ein sehr toller Post!
    Woher ist denn die weiße bluse?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.