23.07.2015

MAL WIEDER EIN BISSCHEN FARBE

Ich muss zugeben: Ich hätte richtige Schwierigkeiten das Oberteil zu kombinieren bzw. ich dachte ich würde welche haben als ich über diesen Post nachdachte. Komischer Weise habe ich allerdings eine Kombination gefunden die mir sehr gefallen hat und deswegen bin ich ganz froh darüber, dass ich mich mal wieder für ein bisschen Farbe entschieden habe. Wie findet ihr es? Ich mag es irgendwie von der Farbkombi total. Hätte aber selber nie gedacht, dass diese Farben so gut zusammen passen. Neben dem neuen Oberteil, welches von Fashion Pills ist, habe ich nur ältere Teile kombiniert. Finde es immer wieder cool wenn ich alte Teile aus meinem Kleiderschrank neu für mich entdecke. Ansonsten geht es für mich jetzt nochmal nach Jena, da mein Papa Geburtstag hatte. Wie werdet ihr eueren Donnerstag und dann euer Wochenende verbringen? Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß bei allem! Bis zum nächsten Post ihr Lieben!
JACKE*: OASAP, OBERTEIL*: HIER, ROCK*: SUBDUED, KETTE: ASOS, TASCHE+ARMBÄNDER: F21
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

  1. Das Outfit ist dir mal wieder super gelungen! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mir verraten, was das für ein wunderbarer Lippenstift ist? So eine Farbe suche ich schon ewig!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du anfangs Schwierigkeiten hattest es zu kombinieren, sieht das Ergebnis meiner Meinung nach richtig gut aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig cooler Look! Und das Oberteil schaut voll schön aus. Finde aber auch deine Haare in Kombination mit dem Lippenstift einen Hingucker
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.