05.07.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS II

BEST OF THE WEEK:
An dieser Stelle muss ich auf jeden Fall das Wetter erwähnen. Seit Montag hat es kein einziges Mal geregnet und es war einfach wunderschön warm und sonnig. Im Allgemeinen ist meine Laune immer sehr abhängig vom Wetter. Wenn die Sonne also strahlt, dann strahle ich umso mehr mit. Außerdem ging es gestern für mich nach Stuttgart, denn heute findet ein Event statt, auf welches ich mich schon länger freue. Aber bald mehr dazu. Folgt mir bis dahin einfach auf Snapchat (isabellemariew), dort bekommt ihr immer recht viele Eindrücke.
WEIßES KLEID: HIER, SONNENBRILLE: HIER, BH: HIER 

FAIL OF THE WEEK:
Meine 4858454584584584 Mückenstiche, welche mich die ganze Nacht wach halten, könnte man vermutlich als meinen Fail der Woche bezeichnen. Doof sehen sie an meinen Beinen und im Gesicht noch gratis dazu aus. Über den Fakt das unser Wlan abgestellt wurde möchte ich gar nicht erst berichten.

TIP OF THE WEEK:
Schon lange bin ich ein großer Fan von Claire Marshall. Sie macht die besten Videos, in denen so viel Talent und Mühe stecken. Das besagte Video, welches ich euch ans Herz legen möchte, hab ich lange Zeit nicht angeklickt. Ich vermutete einfach, dass es mich nicht interessieren würde. Diese Woche schaute ich es mir allerdings an und ich muss sagen noch nie habe ich so ein bewegendes Video gesehen. Ihr Video und ihre Geschichte regte mich in so vielen Bereichen zum Nachdenken an. Sofort musste ich auch an meine Familie denken und das ich viel öfter dankbar über ihre Gesundheit sein sollte. Denn das ist einfach keine Verständlichkeit. Ich musste daran denken wie sehr ich meine Familie liebe und wie wenig ich es ihnen vielleicht zeige, besonders seit dem ich nach Berlin gezogen bin. Außerdem musste ich sofort an ein Zitat denken, welches ich mal auf Instagram gepostet hatte: "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always." Ein Zitat, welches einfach zu wahr ist. Besonders im Internet wird das Leben von Bloggern, Youtubern und anderen Leuten immer als perfekt angesehen. Doch wir alle haben unsere Probleme. Manchmal große, manchmal kleinere. Aber um meine Gedanken dazu soll es gar nicht vorangig gehen. Ich möchte euch dieses Video einfach wärmstens ans Herz legen, denn es ist wirklich unglaublich wunderschön und traurig zu gleich. Verratet mir bitte anschließend ob eure Augen trocken geblieben sind.

SONG OF THE WEEK:
What's Luv (FAB Remix) - Valentine's Day Edition

FAVORITE PIECES OF THE WEEK:


Kommentare:

  1. Das Video schaue ich mir gleich mal an. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toll geschriebener Post. Es macht echt Spaß deine Texte zu lesen.
    Und die Bilder dazu sind immer echt gelungen.
    Liebe Grüße hanna
    Von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Bilder ja wirklich super, besonders der Schmuck gefällt mir dieses mal extrem gut. Bin die Tage für ein paar Tage in Berlin und wollte fragen, ob du ein leckeres Restaurant empfehlen kannst, du hast immer so super leckeres Essen in Instagram , vielleicht hast du ja einen Tipp :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.