09.07.2015

WIE SELTEN ICH BLAU TRAGE

Mal wieder in Blau unterwegs. Eine Farbe die ich selten trage. Schade ist es nicht, weil ich mich eigentlich nie in blau wohl fühle. Aber aber aber bei dieser Jacke ist es anders weil sie einfach total mein Ding ist. Falls ihr auch so auf sie abfahrt dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Jacke ist aktuell im Sale! Also schnell shoppen und anschließend happy mit ihr sein. Ansonsten steckt das Outfit bis auf die Schuhe eigentlich voller neuer Sachen. Mein neues Lieblingsbasickleid, passt einfach zu allem. Ansonsten hab ich jetzt endlich meine geliebte Zara-Tasche gekauft. Schon ewig wollte ich sie. Vor ein paar Jahren gab es sie in braun und sie war mir einfach immer zu teuer. Anschließend hab ich es so bereut und mich immer geärgert wenn ich sie an einem anderem Girl gesehen hab. Vor kurzem fieberte ich also auf den Zara-Sale hin. Natürlich mit der Hoffnung sie wird reduziert. Aber ne Pustekuchen. Deswegen musste sie letzte Woche für den vollständigen Preis mit. Aber aber ich liebe sie sehr und habe sie bisher fast jeden Tag getragen. Als letztes ist ein ganz ganz schönes Baby noch bei mir einzogen: eine neue Sonnenbrille. Ahhhh ich liebe sie. Was sagt ihr zu ihr? Ich finde dieses Modell ist ja gerade vermutlich das Angesagteste. Am meisten interessiert mich aber natürlich wie ihr das Outfit findet? Ich hoffe es gefällt euch. 
JACKE*: HIER, TASCHE: ZARA, KLEID: HIER, SONNENBRILLE*: HIER, SCHUHE: ADIDAS
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich toll! Die Jacke ist für mich ein wahrer Hingucker und die Tasche wohl der Traum eines jeden Mädchens :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Jacke & super schickes Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super schön aus ! :)
    Kann dich bei der Tasche voll verstehen die ist echt der Hammer und der Preis erst...
    Guter Kauf ;)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds schade, dass du selten blau trägst, weil ich finde es steht dir hervorragend! Dein Outfit ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.