16.07.2015

FANCY SUNGLASSES

Bonjour bonjour ihr Schönen. Ich hoffe euch allen geht es gut? Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit. In diesem Outfit hab ich viele neue Lieblingsteile kombiniert. Zum einen meine Schuhe, welche ich irgendwie so schön finde. Der "Schnitt" des Schuhs ist meiner Meinung nach total speziell oder? Ich für meinen Teil habe zuvor noch nie etwas vergleichbares gesehen. Einfach total interessant und das Muster in Kombination mit den Farben ist eh wunderschön. Da die Schuhe schon recht auffällig sind, wollte ich das restliche Outfit recht schlicht halten und habe deswegen zu Basics gegriffen. Ein schönes Shirt von Fashion Pills, meinen Lieblingslederrock und eine dünne Parka ist es geworden. Damit das Outfit nicht zuuuuu langweilig wird, habe ich mich noch für eine Sonnenbrille entschieden und seien wir doch mal ehrlich: Kann ein Outfit mit dieser Sonnenbrille langweilig aussehen? Ich denke nicht! Ich denke "fancy" ist eine recht gute Beschreibung für diese Brille. Aber mir gefällt es. Hoffentlich geht es euch auch so! Für mich geht es heute erstmal für ein 1-2 Tage in die Heimat. Irgendwie immer wieder ein schönes aber auch komisches Gefühl wieder nach Jena zukommen und wieder in meiner alten Wohnung zu schlafen. Aber dazu vielleicht ein bisschen mehr im Sonntagspost. Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne sonnige Tage!
JACKE: EBAY, SHIRT*: HIER, ROCK*: NEW LOOK, TASCHE: ASOS, SONNENBRILLE*: HIER, SCHUHE*: HIER
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

  1. schönes girl! freue mich schon, dich bald wieder in den arm nehmen zu können! LOVE!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooles Outfit!! :)
    Die Brille passt perfekt zu deinen Haaren. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look ! Vorallem die Schuhe sind richtig geil !
    Liebste Grüße,
    Dila

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille ist so ein Prachtstück, richtig klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schönes Outfit! Mir gefällt die farbliche Zusammenstellung :) vorallem mit der grünen Jacke und diesem tollen Nagellack <3

    Liebe Grüße und hab ein wunderbares Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich folge dir schon so lange auf Instagram und habe es jetzt endlich auch mal geschafft, mir Blogspot zu machen, um deinem Blog folgen zu können! :) Gleichzeitig habe ich selber einen eigenen Blog hier gestartet, es würde mich seeehr freuen, wenn ihr euch alle meinen ersten Post ansehen könntet! Es geht um Uni und den ganzen Kram, da ich im September nach England an die Uni gehe :) Ganz viel Liebe! http://lum0slondon.blogspot.de/2015/07/my-university-application.html

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits sind immer super, aber durch deine jacke und die tasche verdeckst du immer so viel. zeig doch vllt auch mal das outfit ohne jacke? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott ist das mal wieder ein schönes Outfit! Finde deine Kombinationen immer so toll;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.