18.07.2015

JULY: I FELL IN LOVE WITH..

Baaah schon lange hatte ich nicht mehr so ne schöne Wishlist (finde ich zu mindestens). Alle Teile sind so hammer nice. Diesmal sehr schwarz/weiß dominiert und dazu goldene oder silberne Schmuckstücke. Allgemein ist das ein Style den ich in letzter Zeit sehr häufig fahre. Viel Farbe trage ich eigentlich gar nicht mehr. Aber durch meine Accessoires wirkt es nicht ganz so farblos. Wie immer fällt es mir enorm schwer mich auf ein Lieblingsteil festzulegen. Aber aber diesmal ist es glaube fast unmöglich. Alle Teile einfach auf ihre eigene Art sau schön. Also Freunde, schenkt mir einfach alles!
1 - HIER, 2 - HIER, 3 - HIER, 4 - HIER, 5 - HIER, 6 - HIER, 7 - HIER, 8 - HIER, 9 - HIER

Kommentare:

  1. Richtig tolle Teile !
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bomberjacke von Carin Wester kriegt du auf der Homepage ihres Shops für einen viel günstigeren Preis in der Farbe dark navy http://www.carinwester.com/womens-shop/main/outerwear/reva-dk-navy :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Handy Hülle ist richtig schön, die würde ich mir auch sofort holen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Birkenstocks sind ja mal richtig fett :o brauch ich!
    mptymnd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille hat ein richtig schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. ok, ok, das sind echt mega schöne Teile! Ich finde die Bomberjacke so schön. Toller Post. Ich liebe, liebe, lieeeeeebe deinen Blog.
    xoxo Nathalie
    http://totebagorlemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.