18.06.2015

ICH MACH MAL BISSCHEN EIN AUF PFERD

Mensch, Mensch, Mensch, diese Woche bin ich ja richtig fleißig was das Bloggen betrifft. Ich hoffe mal es wird auch so bleiben. Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Das Teil um was ich das Outfit gebaut habe, ist meine neue Bluse von Fashion Pills. Das Motiv der Bluse ist für mich eher ungewöhnlich: Es sind Pferde. Ich muss gestehen ein Pferde-Fan war ich noch nie in meinem ganzen Leben, aber die Bluse fand ich irgendwie total süß. Ganz genau gesehen ist sie eigentlich hässlich, aber sie ist so hässlich, dass sie schon wieder wunderschön ist. Versteht ihr was ich meine? Das Gefühl empfinde ich bei vielen meinen Sachen. Ich hoffe ein paar von euch da draußen können das nach empfinden. Kombiniert dazu habe ich eine grüne Jacke weil ich irgendwie ein bisschen Farbe im Outfit wollte. So ganz schwarz weiß sollte es nicht bleiben. Des Weiteren hab ich mich auch mal wieder für einen Hut entschieden. Irgendwie trage ich Hüte nur noch sehr sehr selten, ein bisschen ist der Trend ja auch irgendwie vorbei oder? Aber eigentlich finde ich Hüte immer noch total klasse. Oder was meint ihr? Ich hoffe natürlich wie immer, dass mein Outfit euch gefällt und bin ganz gespannt auf die Meinungen zur Bluse. Würdet ihr sie tragen? Lasst es mich wissen! Die Fotos hat übrigens der liebe Marcel von mir gemacht, welcher mich aktuell in Berlin besucht. Könnt ja mal bei ihm vorbei schauen, der macht ganz schicke Fotos immer. Fühlt euch gedrückt und bis zum nächsten Mal!
JACKE: BERSHKA, BLUSE*: HIER, OHRRINGE+TASCHE: ASOS, HUT: F21, FOREVER-KETTE: HIER
IN KOOPERATION MIT FASHION PILLS

Kommentare:

  1. Also so hässlich finde ich die Bluse gar nicht. Süß ist sie aber auf alle Fälle! :)
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wohl wirklich geschmackssache, aber irgendwie finde ich es doch ziemlich cool, wenn man eine gute Kombinationsmöglichkeit dafür findet :D
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die bluse wirklich süß!
    vorallem zu dem trench passt sie gut.

    liebst, milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ruthy Gutierrez18. Juni 2015 um 16:04

    Ahhhhh i love the shirt, YOU ARE AMAZING
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  5. Ahahaha diese Bluse sieht so süß aus!! :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.