13.08.2012

SPAIN

Na ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal aus Spanien. Der Weg hierhin war ziemlich stressig und schwierig, da wir unseren Flug verpasst haben. Aber naja die Zeit hier habe ich trotzdem genossen, größtenteils am Pool. Ab Freitag bin ich dann wieder zu Hause, ab da melde ich mich dann wieder regelmäßiger. Bis dahin wünsche ich euch schöne sommerliche Tage. Küsse an euch!
KLEID: ZARA, SCHUHE+SONNENBRILLE: H&M, KETTE: BIJOU BRIGITTE

25 Kommentare:

  1. oh ich will auch nach spanien! süß siehst du aus! :)
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos & tolles outfit! <3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid gefällt mir total gut.
    gefällt mir übelst gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. That dress is so pretty! Your look is very nice for the summer! Love it!

    http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ärgerlich. :/ Hübsch siehst du aber aus. Ich mag deine Frisur. :)
    Genieß deinen Urlaub noch weiterhin!

    Herzensgrüße, Lenu von
    The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, viel Spaß noch in Spanien !!:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, viel Spaß noch in deinem Urlaub (:


    freu mich schon drauf wenn wieder mehr Posts kommen, ich liebe dein Blog (:

    AntwortenLöschen
  8. süßes Kleid! Das Outfit ist sehr schön und du siehst toll aus! Ich folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das mit dem Flug ist ja nicht so toll... aber schön, dass Du heil angekommen bist :)
    hab noch ein paar schöne, freie Tage und genieß deinen Urlaub :)

    P.s: Deine Bilder sind wieder wuuunderschön - wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :)

    xx, V

    http://itsthevworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe deinen stlye da werd ich immer mega neidisch und deine haare oh gott ich würd alles tun um solche haare zu haben:)

    AntwortenLöschen
  12. sieht so toll aus !
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ah, wie toll!
    Ich möchte auch in dn Urlaub!
    Werd ganz neidisch bei dem anblick!! ;-)
    Das letzte Bild gefällt mir sehr! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ärgerlich wenn man seinen flug verpasst :( Aber schön, dass du trotzdem heil angekommen bist
    und eine tolle zeit dort drüben hast!
    in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die bilder und das design. und du bist richtig hübsch! :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  15. die sonnenbrille ist ja geil.. gibts die aktuell??

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Spanien ♥
    die fotos schauen auch toll aus! :)

    liebe grüße :)

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. dein header sieht richtig toll aus !
    und generell mag ich deinen blog,hast 'ne leserin mehr.

    xx

    AntwortenLöschen
  18. dein header ist wirklich richtig schön
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Outfit! Ich folge Dir mal, vielleicht magst Du mir ja auch folgen. Würde mich freuen!

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    ich habe deinen blog gesehen und bin echt begeistert :) und ich liebe dein outfit auf diesen bildern!
    er ist sehr schön und cih liebe deine fotos :P
    ich heiße eva und wohne in der nähe von Kaiserslautern, und ich wollte fragen ob du lust hast auf eine gegenseitige Blogvorstellung?! :)
    ich würrde mich echt sehr freuen! Bitte bitte poste mir deine antwort unter ig ein Bild auf meinem Blog ...
    lg eva :*

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.