04.09.2012

CAMOUFLAGE JACKET

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich heute mit Laura getroffen hatte, habe ich diese Bilder mit meiner Mama gemacht. Auf den Bildern könnt ihr meine neuste Errungenschaft sehen: eine Jacke mit Camouflagemuster. Gefällt vermutlich nicht jeden, aber ich finde sie wirklich toll. Ich glaube entweder liebt man diese Jacken oder man hasst sie und ich liebe sie definitiv und darauf kommt es doch an oder? Nun noch zu einem anderen Thema und zwar zu dem Blog www.insidefruits.de. Kennt ihr diesen Blog vielleicht? Wenn nicht auf jeden Fall mal vorbei schauen! Dieser Blog hat auch zur Zeit eine coole Aktion ins Leben gerufen: "Geheimtipp des Monats" und dafür bin ich nominiert, klasse oder? Ich hab mich wirklich total gefreut als ich die Email in meinem Postfach entdeckt habe und nochmehr würde ich mich freuen wenn ihr HIER für mich abstimmt. Vielen Dank schonmal im vorraus und euch noch einen wunderschönen Abend. Bis die Tage, Küsse an euch!


cheap online clothes shopping cheap online clothing stores cheap online clothing stores for women

51 Kommentare:

  1. Du lächest immer sooo süß ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke und der Nagellack passt perfekt zum Outfit

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine outfits! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit,aber von wo ist der Schal? :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fF3RBoV_d7E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der ist von h&m.. aber habe den schon letztes jahr gekauft :)

      Löschen
  5. Also ich liebe die Jacke total!!!!!!!!!! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen so etwas zu tragen!!! Und du siehst richtig hübsch aus auf den Bildern!
    XOXO Hanna :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebe die Jacke definitiv ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist so schön! Die Jacke habe ich auch und ich liebe sie! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schönes Outfit. Woher ist denn die Jacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie bei kleiderkreisel gekauft und steht auch nicht in der jacke wo sie her ist.. also keine ahnung ehrlich gesagt :)

      Löschen
  9. supertolles outfit, steht dir guuut ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit&du bist so hübsch wenn du lachst:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. waaah, ich liebe, liebe, liebe camouflage-jacken. sehr cool!
    hach, ich mag deinen blog echt gern. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst echt klasse aus und auch das Outfit gefällt mir unglaublich gut. Du wärst auf jeden Fall einer der Menschen, die mir auffallen würden, wenn sie mir über den Weg laufen würden! Und Camouflage Jacken finde ich einfach cool!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit! was ist das für ein Nagellack? der sticht so richtig hervor, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! der ist von astor :) die haben nur ein orange und das ist es, also wenn du ihn kaufen magst findest du aufjeden fall den richtigen :)

      Löschen
  14. dein Zopf ist so süß :D
    tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  15. die Jacke ist ganz ganz toll! Ich liebe sie definitiv! Woher hast du die Kette die ist auch toll:)

    AntwortenLöschen
  16. wow!!

    hugs <3

    http://evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll das einfach nur aussieht!

    AntwortenLöschen
  18. Echt cooles Outfit, ich mag so Jacken ja sehr gerne und dir steht sie super :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöner blog ♥

    http://ptrcflwrs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacken sind so cool, ich hab auch so eine aber ätzend das die bald wieder jeder tragen wird.. Dir steht sie aber gut u nd mir gefällt die kombination

    Liebe Grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke steht dir total super... Wo genau ist das Oberteil her? :)

    AntwortenLöschen
  22. superschönes outfit,ich liebe deine jacke!:) x

    AntwortenLöschen
  23. hab abgestimmt :-)
    und die bilder sind echt toll..

    die jacke steht dir!

    lg kathie

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder und du sind wirklich wahnsinnig hübsch! Ich hab dich grade über Blogzug gefunden und bin direkt Leser geworden! :)
    Liebst, Franzi!

    AntwortenLöschen
  25. Hey, du hast echt einen super schönen Blog! :) Du kannst ja meinen auch mal besuchen. http://searchingforacceptance.blogspot.de/

    würde mich über nen' follower freuen. :*

    AntwortenLöschen
  26. Heyho'
    ich hab mir eben deinen blog angesehen, eigentlich logisch weil was sollte ich sonst machen ^^
    naja' ich wollte dir eigentlich nur sagen das du ein zuckersüßes lächeln hast :o :)
    Liebe grüße. ♥

    http://sternen-straub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. oh gott du bist so ein süßes Mädchen :D Dein Outfit finde ich richtig klasse, besonders die Jacke. Man muss eben wissen wie man sowas stylt das es gut aussieht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, so ein schöner Blog. Gefällt mir super:)

    AntwortenLöschen
  29. Seehr tolle Bilder! Ich liebe deinen Style.
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Super Blog, ich werde gleich Leser :)
    ich finde deinen Stil wirklich toll, bei diesen Jacken geht es mir so das ich mich absolut nicht entscheiden kann ob ich sie grässlich oder supercool finde...naja, dir steht sie jedenfalls :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. du bist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  32. Tolel Fotos & hübsches Outufit. :)
    Wo hast du die Jacke ergattert - kannst mir ja vielleicht per Mail nen Link des Shops schicken;)

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die ist von kleiderkreisel, schau da einfach mal nach, da gab es viele tolle :)

      Löschen
  33. seeehr schönes Outfit :) Ich wünschte Ich wäre outfittechnisch genau so kreativ wie Du ♥

    AntwortenLöschen
  34. richtig schönes outfit und die jacke ist mega geil! 8)

    AntwortenLöschen
  35. tolle outfits hast du :) du stehst bei jedem outfitpost gleich da, beine überkreuzt - ist dir das schon mal aufgefallen? =D

    AntwortenLöschen
  36. du bist so hübsch und hast so ein schönes lachen :)

    AntwortenLöschen
  37. Halte von diesen Jacken eigentlich nicht viel, aber dir steht sie muss man schon sagen. Schön kombiniert! Like

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.