03.01.2013

HELLO 2013

Hallo ihr Lieben, hier kommt der erste Post im Jahr 2013. Auf den Bildern seht ihr mein heutiges Outfit. Ich trage die Schuhe auf die ich wirklich lange gewartet habe. Wie findet ihr sie? Da ich ihm Internet nun noch mehr Gerüchte über die Abschaffung von GFC gelesen habe, möchte ich euch nochmals bitten mir auch über Bloglovin und Blog-Connect zu folgen. Da ich allerdings noch keine öffentliche Stellungsnahme gelesen habe, hab ich noch Hoffnung, dass GFC weiter bestehen bleibt. Desweiteren hab ich mir gerade eine Facebookseite angelegt, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr sie liken würdet. Zu der Seite kommt ihr hier. So ich muss jetzt erstmal los, ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die restlichen Tage der Ferien! Küsse an euch!

JACKE: LEFTIES, OBERTEIL: PIMKIE, SCHUHE: US TRENDY, UHR: MICHAEL KORS

40 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön!! Und das Outfit erst besonders die Schuhe

    AntwortenLöschen
  2. Saucoole Schuhe und ein richtig tolles Outfit, ich freu mich immer, wenn du einen Post veröffentlichst :)

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mega geil! Woher hast Du denn den tollen Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab deine Antwort jetzt erst gesehen :D Danke! Dann werd Ich wohl mal schauen, ob Ich den i.wo bekomme :) der ist echt der Hammer! :)

      Löschen
  4. Das oberteil ist geil!! Ist es aktuell?

    AntwortenLöschen
  5. endlich endlich endlich facebookpage!!! :*
    und die schuhe sind geil<3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooooooooo hübsch! & das mit gfc halte ich auch nur für ein Gerücht. Wie du ja sagst es gibt nichts offizelles...

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich seeehr hübsch - und dein Stil ist einfach Liebe!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tooolles outfit und super süßes lächeln<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schööön besonders die schuhe, mit den nieten !! einfach richtig cool(:

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit -ich liebe deine Uhr<3!

    AntwortenLöschen
  11. Bin verliebt in die Schuhe und das Outfit!!! Mit Nieten das sieht einfach zu schön aus. Hatte sie schon auf deinem Instagrambild bewundert aber angezogen stehen sie dir noch viel besser!!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind der hammer (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  13. kann mich allen vor mir anschließen; DIE SCHUHE SIND OBERGEIL!!

    AntwortenLöschen
  14. süßes outfit, toller nagellack, super lächeln :)

    ein super 2013 wünsch ich dir :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. ich finde dich echt wunderhübsch und mag deine instagrambilder total :))

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolles Outfit, die Schuhe sind genial ♥

    AntwortenLöschen
  17. deine outfits treffen immer mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit. Wo findest du immer diese schönen Sachen? Die Schuhe sind mega!! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hab deinen Blog soeben entdeckt und ich bin begeistert von deinem Stil! Hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Bist die schönste Bloggerin, die ich kenne!:)

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe: ich werd verrückt! So mit Nieten gibt es ja viele.. aber mit "Stacheln" ist einfach nur mega cool!


    Das restliche Outfit mag ich auch und offene Haare stehen dir so:-*
    Liebe Grüße und dir auch noch schöne Ferientage!

    AntwortenLöschen
  22. Dein aussehen ist ein Traum!! =)

    AntwortenLöschen
  23. du bist wirklich so so so schön und deine klamotten auch. frohes neues und ich würde mich freuen, würdest du meinen blog anschauen.
    liebe grüße :) <3
    www.heldenkotze.blodspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolles Outfit!! Liebe die Schuhe! :)

    Liebe Grüße
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Bildhübsch und der Nagellack ist Super :)))

    AntwortenLöschen
  26. schönes outift & die jacke ist richtig geil! ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. du stellst immer soooo schöne outfits zusammen :) ich liebe den parka und deine schuhe *_*

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  28. was für ein tolles Outfit &'die Uhr!!*.* - du bist aber auch verdammt schön
    http://isthaltmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.