01.03.2013

I WANT SPRING

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein gestriges Outfit. Neu ist das Top von Zara, welches auf 10 Euro reduziert war. Ansonsten müsste euch eigentlich alles bekannt sein. Es ist jetzt auch inzwischen März, das heißt ich bin wieder über Facebook zu erreichen und werde dort auch wieder auf meiner Facebookpage aktiv sein. Bezüglich des Wetters soll es ja endlich mal ein bisschen wärmer werden, ich hoffe wirklich so sehr, dass es stimmt, denn ich habe den Winter wirklich satt und der Frühling soll endlich kommen. Zum Glück ist jetzt endlich Wochenende. Und oh man während ich schreibe, gucke ich mir gerade das erste Bild an, und mein linkes Auge sieht da total komisch aus haha, der Grund dafür ist, dass ich als das Bild gemacht wurde, gelacht hab, aber über die 1000 Kommentare, dass es ist krampfhaft ist, freue ich mich natürlich trotzdem. Ja das wars auch schon von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! In den nächsten Tagen wird es dann ein Post über ein wirklich wirklich wunderschönes Kleid geben und endlich mal ein neues Gewinnspiel. Bis dahin ihr Lieben. Küsse an euch!
 PARKA: EBAY, OBERTEIL: ZARA, SCHUHE: EBAY, OHRRINGE: CLOTHINGLOVES, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. das top für 10 euro ist super^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so neidisch, wenn ich dich sehe, du bist so unfassbar hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt süß aus!
    & das Top ist wunderschön :))
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es "1000 Kommentare" sind, sollte man sich die Kritik vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Du schaust halt einfach auf jedem Bild seltsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke nicht und wenn ich auf jeden bild seltsam schaue, dann ist es vielleicht mein gesicht und nicht der blick. und wem es nicht gefällt der muss es sich nicht angucken :)

      Löschen
    2. ich finde deinen gesichtsausdruck bzw dein lächeln viel viel besser als auf den bildern vor ein paar wochen noch! ich find, das sieht überhaupt nicht mehr so aufgesetzt aus!

      Löschen
    3. bist immer hübsch!!

      Löschen
  5. Mal wieder super Outfit!! Und Richtig schöne Bilder!! Und wo guckst du bitte seltsam?!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft-schönes Outfit, ehrlich! Vorallem das Top gefällt mir riiichtig gut :)
    Aber Ich hab so langsam das Gefühl, dass Du sowieso alles tragen kannst :D siehst immer super aus! ♥

    Liebe Grüße an dich und hab noch einen tollen Start ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  7. toll :)
    bei uns war heute schon sonnenschein und der schnee schmilzt, also man kann hoffen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. schick schick. Freu mich auf das Kleid & das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. also ich find Leggings cool.
    pow.
    hdl

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wunderschön Mädel und da ist nichts kramphaft! :))

    AntwortenLöschen
  11. du hast so ein schönes gesicht! dein blog ist echt schön, folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  12. geiles outfit,wie immer!
    ich weiß nicht was das problem ist von anonymn daoben, ich find dein gesicht schön und dein lächeln megaknuffi c;
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sale und das Outfit!<3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Outfit und du schaust ganz normal, irgendwelche haben einfach nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen als an anderen rumzumeckern!

    AntwortenLöschen
  15. I like so much of your looks! So beautiful and fashion!

    AntwortenLöschen
  16. finde dich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, tolle Quali und sehr guter Style!

    Mach weiter so ;)

    cosmopolitantrashy.blogspot.co.at

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse sieht toll aus! Du hast so ein süßes Lächeln :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit! Die Jacke ist richtig toll! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. oh nein, du bist aber eine knuffige. super süßes lächeln!
    und ich mag deine vintage uhr, ist das ne herren uhr eigentlich?
    sieht klasse aus und die farb kombi...einfahc perfekt!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look!!! Die Armbanduhr ist toll!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so schön!
    Kannst du mir den Link zum Parka schicken?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.