26.03.2013

NEW LOVE FROM SHEINSIDE

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein gestriges Outfit. Ich trage meine neue Lieblingsjacke oder Lieblingsblazer von Sheinside. Bestellt habe ich die Jacke, weil sie schlicht ist und demnach eigentlich zu fast allem passt. Aber dennoch hat sie was besonders, durch die goldenen Ketten und Perlen. Ja also mir gefällt sie wirklich richtig gut, was sagt ihr? Dazu kombiniert hab ich die Kreuzbluse, welche ihr vielleicht schon aus dem Video kennt. Dieser Kreuztrend auf der Kleidung besteht ja schon seit längerer Zeit, ich persönlich finde es wirklich total schön und deswegen hab ich auch recht viele Teile mit Kreuzmotiv. Ich weiß zwar auch, dass viele dem kritisch gegenüber stehen aber ich persönlich sehe es nicht so. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Die anderen Teile befinden sich wirklich schon lange in meinem Schrank, die blaue Hose von Mango hatte ich mir vor ca. 2 Jahren im Sale für 9 € gekauft genau wie die Schuhe von Deichmann, welche auch nur 9 € gekostet haben. Ja nun genug zu meinem Outfit. Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, hab ich einen neuen Header. Er hat wirklich viel Arbeit und Zeit gekostet aber dennoch bin ich irgendwie nicht richtig zufrieden, aber ich hoffe wenigstens euch gefällt er. Ich hab auch versucht mein Layout zu ändern, weil ich mit meinem momentan sehr unzufrieden bin. Aber irgendwie kenne ich mich zu wenig aus und alles was ich verändert hab, sah nicht schön aus und deswegen ist alles wieder wie vorher. Ja deswegen bin ich momentan   unzufrieden meinem Blog bzw. eher mit meinem Layout und hoffentlich werde ich bald mal ein paar Veränderungen hinbekommen so wie ich es möchte. Würdet ihr euch denn etwas spezielles für mein Layout wünschen? Das wars auch erstmal von mir, euch einen schönen Dienstag! Küsse an euch!

JACKE: SHEINSIDE, BLUSE: PRIMARK, HOSE: MANGO, GÜRTEL: H&M, SCHUHE: DEICHMANN, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. auf dem ersten bild bist du soo bildhübsch xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich enorm das ich einen
    solchen Blog wie deinem gefunden habe
    bin seit gestern neue Leserin und liebe deine Style!

    Liebste Grüße aus Hamburg

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, freut mich dich als neue leserin zu haben :)

      Löschen
  3. ich finde der header schaut super aus! man sieht das viel arbeit drin steckt aber es hat sich gelohnt. meine meinung ^^
    und die jacke steht dir auch sehr gut.lg

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll, hast du einen link dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ne, wie im text steht die ist richtig alt. gab es vor mehr als 2 jahren mal bei mango :/

      Löschen
  5. Die Jacke ist super schön! Kannst du mir vllt einen Link dazu geben? :)

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan ist richtig toll1 dein neuer header übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du deine Haare abgeschnitten oder bilde ich mir das ein? O.o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Post

    den neuen header finde ich klasse wie dein layout! lass das ruhig so

    AntwortenLöschen
  9. neuer header gefällt mir leider gar nicht... etwas schlichter würde mir mehr gefallen
    trotzdem scvhöner post

    AntwortenLöschen
  10. du siehst immer richtig niedlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Kleiderschrank! Wollen wir nicht tauschen? Auf jeden Fall mal wieder ein gelungenes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo toll aus! *.* und dein neuer Header ist auch der Hammer! :O ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. die bluse und die hose sind wirklich sehr sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse und der Blazer *,*

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dein Outfit total. Die Jacke sieht einfach nur toll aus! Und dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schön und die jacke ist wirklich schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. du siehst immer so knuffig aus :3 der neue header gefällt mir wirklcih total :)

    AntwortenLöschen
  18. dein header sieht geil aus

    AntwortenLöschen
  19. WOW!! Erstmal ich liebe deinen Header!! Wirklich vorher war es zwar auch schön.. aber der ist eben was persönliches... weil du da drauf bist!! Echt cool

    Auch das Outfit ist schön besonders die Jacke!! Total schön mit den Perlen und dem Gold. Wenn es die noch gibt hätte ich gerne den Link (:

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  20. sehr schönes outfit :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog !!.

    AntwortenLöschen
  22. schön wie immer ^^
    und liebe den header auch dass du jetzt ne sidebar hast ( die ist doch neu?) ^^

    AntwortenLöschen
  23. ich beneide dich so um dein aussehen:(((

    AntwortenLöschen
  24. du bist wunderschön und mein allerliebster liebling

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne jacke.. welche gr. hast du genommen bin mir bei der seite immer so unsicher auch wegen dem zoll. gabs probleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke also ich hab L genommen und nein gab keine probleme :)

      Löschen
  26. Die Jacke ist wirklich schön und auch das Oberteil gefällt mir gut! :-)
    Schöne Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Sag bescheid wenn du sie verkaufst ;D Bei SHeinside ist sie mittlerweile ausverkauft ;D Ich nehm sie direkt :D

    AntwortenLöschen
  28. Everyone loves what you guys tend to be up too. This type of clever work
    and exposure! Keep up the superb works guys I've added you guys to my blogroll.

    Feel free to surf to my web page; jackpot 6000 review

    AntwortenLöschen
  29. I am гegulаг visitor, hoω are уοu
    еverybodу? This poѕt ρosted at this web sіte iѕ actuallу pleasant.


    Μу web ѕite rhіnoρlastу toρ
    suгgeon :: net4company.com ::

    AntwortenLöschen
  30. Hey I know thіs iѕ off topiс but
    I was wonderіng іf you knew of any widgetѕ I could add to my blog that autοmatiсally tweet my newest twitter updates.

    I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

    My web-site - näsplastik ()

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.