14.03.2013

SHEINSIDE: WHITE CONTRAST LEATHER COAT

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr wieder mein heutiges Outfit. Die Jacke von Sheinside hatte ich heute zum ersten Mal an und ich muss wirklich sagen, dass ich die Jacke richtig schön finde und sie sogar mehr mag als die letzte von Sheinside, falls ihr euch noch erinnern könnt. Allerdings finde ich sie in Wirklichkeit hübscher als auf den Bildern. Wie findet ihr die Jacke, ich bin mir sicher jeder von euch kennt sie oder? Falls ihr sie im Shop sucht, gibt es sie hier . In den nächsten Tagen kommen dann noch Bilder, mit den anderen Artikeln die ich zugeschickt bekommen hab, sowie das Kleid von dem ich euch mal erzählt hab, was heute ankam. Ja das wars auch schon von mir, ich hab jetzt noch eine Menge Dinge zu erledigen, denkt an mein Gewinnspiel, welches nur noch heute läuft. Morgen werde ich den Gewinner dann auslosen und ihn an den Shop weiterleiten! Also bis bald, Küsse an euch!
JACKE: SHEINSIDE, BLUSE: PRIMARK, UHR: ASOS, SCHUHE: US TRENDY, SCHAL: H&M, OHRRINGE: C&A

Kommentare:

  1. wow das is so eine wunderschöne jacke. der look mit den lederärmeln ist sehr toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie und finde sie super schön! Schwarz weiß mag ich eh und yey jetzt ist es auch noch Trend :)
    xoo

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist wirklich wundervoll.
    gefällt mir richtig gut, toller Stil.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. AAAH wie coool! :D Genau DIESE Jacke habe Ich vor kurzem auf einem Blog gewonnen! :D
    Auch von Sheinside ^^ Ich bin ja mal gespannt, ob sie an mir mindestens genau so toll aussehen wird, wie an dir :P Wie immer: wuuunderschöne Fotos! Die Jacke, die Schuhe und die süße Katzenuhr gefallen mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool, also ich hab noch nie was gewonnen haha. doch wird sie bestimmt und danke :)

      Löschen
  5. die katzenuhr ist so genial :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. du siehst toll aus wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. trifft sehr meinen geschmack. finde auch die kombi der jacke und bluse super!

    AntwortenLöschen
  8. super cooler Look!!!in welcher Größe ist der Mantel?und der schwarze Mantel mit den Lederärmeln ist der auch von Sheinside?In welcher Größe ist der?ich würde mir den auch gerne bestellen:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, beide sind von sheinside und beide gr. L, also ich kann nur sagen, es fällt dort immer kleiner aus :)

      Löschen
  9. deine Sachen von Sheinside gefallen mir immer am Besten(:

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist der Wahnsinn!! Sag mir sofort wie teuer und den Link! Die brauch ich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke also sie kostet rund 34 euro und auf den link kommst du wenn du auf das dickgedruckte hier klickst im text. aber hier einfach nochmal der link :)

      http://www.sheinside.com/White-Contrast-Leather-Cuff-Zipper-Pockets-Coat-p-102319-cat-1735.html

      Löschen
  11. Megaschönes Outfit. Steh voll auf die Jacke. Und der Dutt sieht immer so süß aus :).

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  12. Ich denk mir immer eigentlich hat man an dir schon alles gesehen Kleidungsmäßig.. aber irgendwie gibt es dann doch immer was schönes Neues. Kompliment. Ergibt bei dir einfach immer alles ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich schön! Du siehst super aus! Sehr schick x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie liebe ich alle deine Outfits... Dein Stil ist einfach super duper!

    AntwortenLöschen
  15. dein schmuck gefällt mir immer am besten :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. richtig süß dein outfit, die jacke passt perfekt zu deinem style

    AntwortenLöschen
  17. Unfassbar viel Liebe für dein Outfit, vorallem die Jacke!

    AntwortenLöschen
  18. Der mantel ist wirklich super schön! hab gesehen dass der shop aus china liefert. wie lang hat die lieferung bei dir gedauert?

    AntwortenLöschen
  19. das sieht sehr toll aus :)
    und deine uhr finde ich sehr süß :) die hätte ich auch gerne :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit!! .. Mal wieder
    Dein Geschmack ist einfach wundervoll!! Freue mich auf den nächsten Post

    XOXO Hanna + schönen Sonntag dir (;

    AntwortenLöschen
  21. Der Schmuck ist echt schoen ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke sieht sooo toll bei dir aus

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind immer so süß:D Beim Betrachten ist mir auch eben aufgefallen, dass im Hintergrund ein Paar Schuhe stehen?^^ Habt ihr Barfuß Fotos geschossen?^^

    Bis zum 23. März kann man noch eine Nietenclutch auf meinem Blog gewinnen!
    http://thecathorse.blogspot.de/2013/03/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, haha nein, dass waren nur schuhe die ich aus meinem schließfach geholt hatte und in der hand getragen hab :)

      Löschen
  24. bei dir stimmt einfach alles

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich so eben in deinen Style und Blog verliebt! Hab mich dafür entschieden dich von nun an hier zu stalken ^^
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Alle meine Lieblingsteile sind immer von Sheinside. Die machen einfach so Hammer Sachen !

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.