12.03.2013

WINTER ICH HASSE DICH

Oh man, es kann doch echt nicht sein, dass es wieder so kalt draußen ist und den ganzen Tag schneit. Dabei war es zwischen durch ein paar Tage echt richtig angenehm. Wieso kann der Winter nicht endlich gehen? Dementsprechend schwer war es auch heute Bilder zu machen, da es wirklich die ganze Zeit geschneit hat, ich hab die besten Bilder rausgesucht, auf den anderen hat man eigentlich nur Schneeflocken gesehen. Das Outfit ist relativ schlicht, ich trage einen normalen grauen Pulli von Primark, den ich aber wirklich sehr schön finde. Dazu einen Schal, welchen ich mir in der Türkei gekauft hatte, solche trage ich eigentlich oft, da ich den Schnitt cool finde und einfach total in die Muster verliebt bin. Dazu eine schwarze Jacke und eine Tasche, die mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Wie findet ihr das Outfit? Übrigens habt ihr noch 2 Tage Zeit um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, bis jetzt haben, dass ja noch nicht sehr viele getan. Bis bald ihr Lieben, habt eine schöne Woche. 
JACKE: MANGO, PULLOVER: PRIMARK, SCHUHE: ZARA, TASCHE: CHICNOVA, SCHAL: TÜRKEI, UHR: CASIO, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. Sind das Extensions? Sieht mega toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. der Schal ist super!!

    AntwortenLöschen
  3. woher ist das armband? :) die tasche gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!!!! DIe Kombination sieht toll aus!!
    Ich liebe alles besonders deine Haare, die tasche und das tuch !!!

    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen echt guten modegschmack:)
    ziehst du das immer zur schule an?:D
    vllt. magst du dir meinen blog auch mal angucken:)

    www.nathalie-merlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wieso sollte ich das denn nicht in der schule tragen?:)

      Löschen
  6. Wunderschönes Outfit <3
    Total mein Geschmack, hoffentlich hast du nicht zu arg gefroren mit den kurzen Ärmeln ;-)
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Haarlänge und Haarfarbe steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  8. Also du bist richtig hübsch. Und das Outfit ist auch klasse. Schonmal vorweg. Aber ist das nicht echt zu wenig? Du hattest noch eine Jacke drüber oder? Der Pulli ist warm, ja, aber nur die dünne schwarze Jacke? Kind, du wirst doch krank! ;) Ich finde den Winter ätzend, vorallem, weil es nicht Weihnachten ist sondern März. Es hat hier gestern auch nicht aufgehört zu schneien, ich bin lieber gar nicht erst rausgegangen. Und süße Tasche, da hat dein Freund dir aber was schönes geschenkt :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ne hatte es so an, also über den pullover noch einen blazer und die jacke ist nicht dünn, also ist wirklich eine winterjacke und "gefüttert" oder wie man das bei solchen jacken nennt. also gefroren hab ich nur im gesicht, weil der wind so kalt war :/

      Löschen
  9. ...endlich ein neuer post und schön ist er noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Wetter empfindet momentan wohl jeder in Deutschland. Ich meine es ist Mitte März?! :(
    Irgendwo ist es ja mal genug .. Aber trotzdem feine Bilder

    AntwortenLöschen
  11. wieder mal wunderschöne Bilder! :) Ich liebe deinen Kleidungsstil und dein Gespür für Mode! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw: der Kommentar kam von mir :D hatte vorhin nur keine List, mich extra wieder anzumelden ^.^

      Löschen
    2. Ups, Fehler :D das sollte LUST heißen :D haha :P

      Löschen
    3. haha, hab ich mir aber ehrlich gesagt schon gedacht, dass er von dir kommt :) und danke danke :*

      Löschen
  12. Oh ich hasse ihn auch :P Dafür ist dein Outfit schön bunt bzw. der Schal ^^ :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha ich teile deinen Hass gegen den Winter :)

    Aber dein Outfit lässt ihn gar nicht mehr so schlimm aussehen. Besonders gefällt mir deine Tasche, dein freund hat Geschmack !

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  14. du hast aber nen netten freund!!!!

    AntwortenLöschen
  15. finde dich wirklich sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr toll!
    der schal gefällt mir super. und ich finde, die schneeflocken sehen auf dem bild toll aus :)

    wir in österreich haben ja gott sei dank "nur" die kälte abbekommen und keinen schnee ;D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein echt bezauberndes Lachen und ich würde dich bitten mir deinen Schal zu schenken :D ;)

    AntwortenLöschen
  18. Trotz Winterhass ein schönes Outfit von dir <3

    AntwortenLöschen
  19. der schal ist ehrlich gesagt nicht so meins, dafür ist das armband wunderschön ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. im märz mag den keiner mehr ^^

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung !
    Würde mich totol freuen wenn du mitmachst , da mir dein Blog echt gefällt !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Outfits *.*
    Die Tasche ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  23. Alles ist wunderhübsch. Mehr brauch man eigentlich nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  24. Wir hassen ihn alle... aber dein Outfit sieht trotzdem cool aus :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.