10.05.2013

EYE OF THE TIGER

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein Outfit was ich persönlich für die aktuellen Temperaturen ideal finde. Ich persönlich bin einfach nicht der Typ der Shorts trägt sobald es 20 Grad sind. Ich trage einen Blazer von River Island, denn ich schon seit längerer Zeit habe, die Schuhe sind auch schon seit 2 Jahren meine treuen Begleiter, was man leider an einigen Stellen sieht. Neu ist das Top von  Sheinside, welches ich wirklich schön finde. Was sagt ihr zu dem Outfit? Und während ich schreibe sehe ich irgendwie, dass meine Augen auf dem ersten Bild fast nicht vorhanden sind haha naja egal die Sonne hat geschien und das Wetter ist einfach traumhaft, deswegen hab ich auch total gute Laune und deswegen hör ich jetzt auch schon auf zu schreiben und genieße den schönen Tag. Euch ein wunderschönes Wochenende und das Gewinnspiel hat übrigens Jana Sophie gewonnen, herzlichen Glückwunsch, ich werde deine Emailadresse bald an an Oasap weiterleiten. Bis später ihr Lieben!
BLAZER: RIVER ISLAND, TOP: SHEINSIDE, SCHUHE: NEW YORKER, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. ich liebe deine haare ja :)
    & das oberteil ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit :)
    Du bist echt hübsch :)
    Liebste Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist echt richtig toll! Mir gefällt das auch total mit diesem glitzernden Blazer! Einfach Klasse :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist toll, ich habe mir vor kurzem so einen ähnlichen beim H&M gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sterbe für den Blazer. Der ist fabelhaft. Ich würde in ihm schlafen. Und duschen. Perfekt einfach. Auch wenn viele das vielleicht nicht teilen können.
    (Und das Shirt ist auch ganz cool)
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blazer und außerdem bist du auch noch super schön geschminkt auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  7. sooo ein einfaches aber dennoch WUNDERSCHÖNES Outfit!!! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. so ein tolles Outfit - richtig schönes Shirt (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooo schön 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist super toll und mir gefällt ja der blazer super gut ! :)
    ich bin auch keiner der menschen, die bei 20 grad shorts tragen, bei mir muss es cshon 35 grad haben ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Bist so eine Hübsche ;).
    Das mit deinen Augen ist mir auf dem ersten Bild gar nicht aufgefallen, bis du das dann oben erwähnt hast!
    Dann sah es am Anfang etwas gruslig aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Den Blazer will ich auch! Er gliiitzert.... *___*
    (Und ich LIEBE, LIEBE, LIIIEEEBE deine positive Ausstrahlung. Man wird immer glücklich, wenn man deine Fotos anschaut :) ... - Hab ich dir zwar schon so oft geschrieben, aber man kann es einfach nicht oft genug betonen! :D)
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist mal hammer!!! Sieht super aus
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super outfit. Ich liebe diesen Blazer einfach =)

    AntwortenLöschen
  15. Bild 5 und 6 sind wunderschön! Süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. echt schönes Outfit. gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Outfit! Die Jacke ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  18. deine haare liegen hier so juuut!!

    AntwortenLöschen
  19. In dem Post sieht man wirklich mal wieder wie wunderwunderwunderschööön du bist !(:
    Wirklich deine Ausstrahlung einfach alles ist perfekt! und gib mir dein Kleiderschrank, der muss doch platzen?! big Love and das Top!

    schönen Tag und lg Maritsa<3

    AntwortenLöschen
  20. wenn ich so ne glitzerjacke hätte, würde ich sie vermutlich imemr für den richtigen anlass aufheben. dabei kann das auch der alltag sein, wie man sieht. richtig schöner look! :-)

    wenn du magst: ich hab jetzt auch twitter für meinen blog :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw.
    @lindenlover

    AntwortenLöschen
  21. Jap, jap.. wie gesagt, ich liebe das Outfit
    und finde dich einfach nur wunderschön!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolles Outfit, du siehst wunderschön aus, besonders auf dem drittletzten Foto =) der Blazer ist irre und der Lippenstift steht dir total gut =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  23. haare sind echt toll, da stimm ich zu. Aber die Jacke sieht arg bekloppt aus, wie so eine disco - boy

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.