19.05.2013

SHEINSIDE: NAVY FLORAL BLOUSE

Hallo meine Süßen, heute gibt es einen neues Outfit von mir zu sehen, leider etwas verspätet aber die Woche war einfach mal richtig stressig. Umso schöner fühlt sich dieses lange Wochenende jetzt auch an. Die Bilder sind gestern Abend entstanden und ich fand es waren wirklich richtig viele schöne Bilder dabei, weil die Sonne einfach schön in die Bilder geschien hat. Allerdings haben mir eigentlich nur die gefallen, wo man mich von hinten sieht. Ausgesucht hab ich dann allerdings nur die letzten beiden. Bis auf die Bluse von Sheinside kennt ihr eigentlich alle Sachen die ich trage. Falls sie jemand von euch bestellen mag, könnt ihr das hier. Wie findet ihr das Outfit? In den nächsten Tagen wird es dann auch ein kleines Gewinnspiel für euch geben, also seid schon mal gespannt! Bis dahin, wünsche ich euch wunderschöne Tage! 
JACKE: MANGO, BLUSE: SHEINSIDE, HUT: C&A, SCHUHE: DANNY SHOES

Kommentare:

  1. Oh die Bilder sind wirklich fabelhaft geworden! und die Bluse ist so schön... steht dir richtig gut :) <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das letzte bild hammer^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bluse :) Und die Bilder sind doch echt schön, besonders das mit der Pusteblume gefällt mir!
    *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir super! xx

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Mir gefällt die
    Jacke sehr gut :p
    Liebe Grüße :
    www.redbirdi.blogspot.de
    www.princess0815.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    great post and a beautiful outfit!
    I love the blouse most.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer siehst du einfach zauberhaft aus!! Ich glaube, selbst ein Müllsack würde dich nicht entstellen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach wunderschön wie immer du Süßeste. xo


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, die jacke und die bluse sind ja echte hingucker :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. du bist soo hübsch!! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch du bist *-*
    Tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich ultraschön
    und dein Blog gefällt mir auch total gut!
    Werde direkt mal deinen Blog verfolgen! <3

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Bluse ist richtig wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. Bilder sind total gelungen :) Bin so ein Fan von deiner Jacke da!

    AntwortenLöschen
  16. ohne den hut wäre es perfekt (=

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.