21.05.2013

SAY MY NAME

Hallo ihr Lieben, wie gehts, wie stehts? Auf den Bildern hier seht ihr mein heutiges Outfit. Das Top und die Ohrringe von Asos konnte ich mir Dank eines Gutscheins von MyStyleHit bestellen. Das Hemd was ich dazu trage, habe ich zu meinem gefühlten 14.Geburtstag bekommen und heute dachte ich mir einfach mal es ist wieder Zeit das Hemd auszutragen. Die Sonnenbrille habe ich von Oasap zu geschickt bekommen und ihr merkt vielleicht, dass ich so eine ähnliche schon mal aufhatte, allerdings in braun. Diese gefällt mir allerdings noch bisschen besser, da die gesamten Gläser mit gold umrandet sind. Wie findet ihr das Outfit? Ab sofort wird es unter jedem Outfitpost übrigens etwas neues geben und zwar werde ich euch immer eine Liste zusammenstellen von ähnlichen Artikeln, damit ihr diese bei Bedarf nachkaufen könnt. Gesehen hab ich dies bei einer anderen Bloggern und wollte es dann auch sofort  für meinen Blog. Ich hoffe ihr findet die Idee genau so gut wie ich. So das wars auch schon von mir, habt noch einen schönen Tag! Küsse an euch!
HEMD LEE, TOP+OHRRINGE: ASOS, SCHUHE: DEICHMANN, TASCHE: AUS LIBYEN, SONNENBRILLE: OASAP

38 Kommentare:

  1. klasse Outfit!!
    das Outfit ist total lässig, aber bekommt durch Brille und Top was ganz besonderes, am liebsten würde ich beides sofort bestellen :-)
    ich find die Sonnenbrille einfach mega, steh total auf so ausgefallene Formen, leider krieg ich direkt Kopfschmerzen, wenn ich so "billig" Brillen trage und so hab ich mir endlich ein anständiges Modell geholt und dann so einem schlichteren Modell (schwarze Wayfarer) gegriffen, das ich mit Sicherheit lange tragen werde!
    und ich finde die Idee super!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooooo schön!!:) Ich liebe all deine Kombinationen und es ist ne coole Idee!^^

    AntwortenLöschen
  3. schööönes outfit, das oberteil ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare ist so schön!
    Das Outfit ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. wuuunderschöööön! Das schreib Ich bei dir sicher unter jeden Post aber mehr fällt mir dazu nicht ein :D Wie kann man nur auf allen Bildern so unglaublich toll aussehen? *O* WOW!

    Ich finde die Idee mit dieser "Liste" deiner Artikel echt super! :)
    Woher hast Du denn eigendlich den tollen Nagellack? ♥

    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :* der ist von catrice und heißt "cucuba" :)

      Löschen
  6. Hahahaha ich find das SO krass, das Shirt hat ich auch schon in meinem Warenkorb und dann ging das Lastschriftverfahren bei Paypal nicht -.- aber zu gut, unser Geschmack ist wirklich total ähnlich :D Liebe es, jetzt bin ich noch trauriger, dass es nicht geklappt hat. Und die Sonnenbrille find ich wunderschön, ich mag nämlich diese runden sehr, aber find die immer bisschen zu rund für mein rundes Gesicht :D Und mit den Dingern oben dran is sie echt cool. Mal sehen, wenn Oasap mich wieder sponsert, muss ich mir die auch aussuchen :D
    Also kurz gesagt mach ich das Outfit und die Fotos sehr, einfach hübsch=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, was ich noch vergessen habe, das mit MyStyleHit ist ja cool. Ich hab mich da mal angemeldet, allerdings dann nie zurückgeschrieben (man muss ja einige Informationen ausfüllen per Mail) weil ich immer zu faul war. Aber offensichtlich lohnt es sich, hab gleich mal alles ausgefüllt und beantwortet :D

      Löschen
  7. Oh das Top muss ich haben. Es sieht toll an dir aus

    AntwortenLöschen
  8. echt mein lieblingsoutfit bis jetzt. die tasche ist auch geil *.*

    AntwortenLöschen
  9. Woow, das Top ist super schön! Deine Sonnenbrille gefällt mir übrigens auch echt gut :)

    *Blogvorstellung*
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schön siehst du aus, das Oberteil ist mega süß. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog guckt man doch immer wieder gerne an. Weiter so liebes :-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön das outfit, das hemd ist auch toll :)
    bin froh, mir eines schon gekauft zu haben, denn diesen sommer braucht man das ;)

    ich bin schon gespannt, was ich mir von meinem mystylehit gutschein hole. aber vermutlich werde ich super lang sparen und dann suuuuper viele sachen auf einmal bestellen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöönes Outfit ^^ Ich liebe deine Haare so!
    die Idee mit den Artikeln finde ich bombe da hat man gleich die richtigen Links parat !:)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Outfit und ich finde das den Artikeln richtig klasse! Jetzt muss ich nicht mehr stundenlang nach ähnlichen Sachen suchen! =)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen..Du könntest dir aber auch ein Kartoffelsack überziehen und es würde gut aussehen haha :D Finde es immer klasse zu sehen das deine Sachen von ganz üblichen Shops kommen. Macht dich noch sympatischer :D

    AntwortenLöschen
  16. aaah du hast soo tolle haare! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiebe die Bilder! Einer meiner Lieblingsposts! Das Outfit ist wirklich schön würde es auch genau so übernehmen. xx

    AntwortenLöschen
  18. die sonnenbrille is ja mega genial!!

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Siehst so toll aus!! Liebe Grüße die Leoni

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir sehr. hat einfach irgendwas. lg

    AntwortenLöschen
  21. die lacktasche finde ich grauenhaft aber das ist ja geschmackssache ansonsten ist wirklich alles sehr gut mit einander kombiniert und dein wunderschönes gesicht + lächeln macht es perfekt

    AntwortenLöschen
  22. tolle outfits! die "chanel" tasche finde ich so schön! wieviel hast du für sie bezahlt? :) ist sie wie das original aus leder? oder ist das eine echte? o:


    xx
    sonja
    fashiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ein wunderschönes top!

    xx

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Top musste ich mir einfach bestellen!:D Ist so schön

    AntwortenLöschen
  26. die brille ist mega hässlich. steht dir überhaupt nicht. tut mir leid

    AntwortenLöschen
  27. wow ^^^wirklich gelungen das outfit!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.