23.05.2013

OASAP: TIGER NECKLACE

Heute gibt es einen irgendwie eher nicht so schönen Post. Keine Ahnung wieso, aber ich bin nicht zufrieden. Aber dennoch wollte ich euch endlich meine neue Kette von Oasap zeigen, die ich wirklich sehr liebe. Allgemein stehe ich momentan total auf solche Ketten, keine Ahnung wie man diese Art von Ketten richtig nennt, aber ich liebe sie und mit dem Tigeranhänger finde ich sie umso schöner. Wie findet ihr sie? Für alle die sie lieben: hier könnt ihr sie bestellen. Ich hoffe euch gefällt der Post ein bisschen besser als mir. So für mich heißt es jetzt schnell Englisch lernen, da ich das Halbfinale von GNTM nicht verpassen möchte. Wer kommt eurer Meinung nach in das Finale? Auf vielen Seiten hab ich ja gelesen, dass es Anna Maria, Sabrina und Meike seien sollen, was ich echt total doof fände, weil es sonst richtig unspannend wäre. Naja so gut wie gleich werde ich es ja erfahren. Bis bald ihr Lieben! Küsse!
JACKE: MANGO, BLUSE+SCHUHE: H&M, OHRRINGE: ASOS, KETTE: OASAP

Kommentare:

  1. du bist meine Lieblingsbloggerin:) Ich liebe deinen Style und deine Natürlichkeit!
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Jacke! Ich folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bei dir ist alles hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Post sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. find ihn auch hübsch !:) und bitte bitte nicht meike -.- !!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja mal der Oberhammer!!! :D und das Outfit sieht auch wieder mal suuuper aus!

    P.s: wäre richtig toll, wenn Du auch immer deine Nagellackmarke/-Farbe dazuschreiben könntest :D
    und Ich hab eben bei OASAP ewig nach der Kette gesucht... hättest die am besten auch noch verlinken können/sollen :P
    aber ist jetzt auch nicht so schlimm ^^ Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach man das mit dem nagellack vergesse ich immer :( aber meißtens kann man die namen auch nicht mehr lesen. der hier ist von essie, aber mehr kann ich leider nicht mehr sagen und tut mir leid wegen der kette, hab den post total schnell gemacht und es dadurch vergessen. zurück und dir auch :*

      Löschen
  7. Die Kette mit dem Löwen gibt es in Erfurt bei Claire´s.. :) Super tolle Sachen wieder!!
    http://fraeulein-ada.blogspot.de/2013/05/vero-modah-claires-und-tk-maxx.html

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die kette schön, mir kommt vor, dass ich sie auch schon in einem lade gesehen habe, vielleicht h&m? :)

    also cih weiß nicht, wass du an dem post auszusetzten ahst, mir gefällt er :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn das, manchmal mag ich manche Posts überhaupt gar nicht und weiß gar nicht warum, dabei finde ich deinen Post süß wie immer :)
    Und lustig, das Outfit könnte ich fast 1:1 nachmachen, die Kette habe ich auch (allerdings von Ebay :)) Und das Oberteil in weiß :D Zu gut!:D Sehr süße Kombi, hach, immer wenn ich auf deinem Blog bin denk ich "Ich muss mehr Outfitfotos machen", aber leider habe ich in meinem Minidorf niemanden, der mich fotografiert :( aber naja, jetzt im Frühling hoffe ich auf meinen Fernauslöser :D und ich schau es grad und bäh, Maike und Sabrina.. die find ich ganz schlimm. So Zicken und Lästertanten...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hab glaub grad auch den gleichen Nagellack von Essie drauf, hahaha :D

      Löschen
  10. Süßes Outfit und richtig richtig heiße Kette ;)

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  11. Hatte diese Gerüchte auch überall im Netz gelesen und es eigentlich auch geglaubt umso erstaunter war ich als dann die Luise weiter war. Aber Meike hätte nicht die 4. werden sollen !:(
    Achja schönes Outfit!!:D

    AntwortenLöschen
  12. schöner nagellack (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So hübsch wie immer!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bluse und die Kette gefällt mir auch sehr :)
    xx,Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist ein echter Knaller! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. heey,
    ich hab eine Frage.
    Welche Vorlage hast du bei deinem Blog-Design gewählt, dass du oben noch eine Art Logo hast?
    Also dein "Wild Spirit" Bild.
    Du bist doch bei blogger.de oder?
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir antwortest, weil ich echt hoffnungslos suche :(

    Danke im Vorraus
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin bei blogger :) und das oben ist einfach ein header und das geht eigentlich bei jedem design oder? :)

      Löschen
  18. Ich mag dein Style total! ♥

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne kette!! hab so eine schon sehr lange im Internet gesucht also danke für den Direktlink!:*

    AntwortenLöschen
  20. Ist die Bluse aktuell?Sie ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  21. cool, die kombi mit den schuhen!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.