18.02.2014

BISSCHEN PASTELL

Heute mal wieder in Jeans unterwegs, ich weiß zwar noch nicht ob ich sie anbehalten werde weil ich mich in Jeans irgendwie immer unwohl fühle. Aber ich fand die Spitzenbluse sah reingezogen einfach toll aus. Mal gucken. Zu der Bluse und der Hose habe ich meine neue Jacke von Monki angezogen, ich finde sie auf der einen Seite so super toll und auf der anderen Seite stört mich irgendetwas an ihr total. Aber was? Naja ich bin am überlegen ob ich sie wieder verkaufe, was sagt ihr? Ansonsten hab ich ein paar dezente Goldketten getragen, ist zur Zeit einfach genau mein Ding. Achja fette Story: als ich die Jacke am Samstag bei Monki gekauft hab, war Sandra Lambeck auch im Laden und oaoaoaooaoaoah ich bin innerlich so ausgerastet weil ich sie sooooo schön finde. Sie Aber naja aufgrund gewisser Umstände konnte ich sie nicht ansprechen und nach einem Foto fragen, was mich den ganzen Tag dann noch verfolgt hat. Aber naja beim nächsten Mal frag ich sie.Ich hab mir in Berlin auch eine Kette gekauft, die schon lange auf meiner Wunschliste stand: eine dezente goldene Kette bei der man den Schriftzug immer ändern kann. Bei Primark bin ich für 3 Euro fündig geworden, spitze oder? Also ich liebe sie jetzt schon und werde den Schriftzug Style natürlich noch ändern bin einfach nur noch nicht dazu gekommen. Ansonsten werde ich heute meinen zweiten Ferientag genießen bevor ich ich meine Tage auch schon wieder mit Schulvorbereitungen etc. verbringen werde. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und euch gefällt mein Outfit.
JACKE: MONKI, BLUSE+KETTE: PRIMARK, HOSE: AA, SCHAL: ZARA

Kommentare:

  1. FInde die ganze billigen RInge am FInger schrecklich! :D siehsts damit aus wie ein Kleinkind, kauf dir lieber mal paar ordentliche oder lass es sein! ehrlich ich meins nur gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefallen sie super und das ist ja die hautpsache und ich kenne kein kleinkind, welches solche ringe trägt :)

      Löschen
    2. mir gefällt es, wie du die Ringe trägst :)

      Löschen
  2. Super schönes Outfit :) Mein Ding ist die Jacke zwar nicht, aber ich finde sie steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere es immer wieder, wie du Teile, die einzeln einfach ... nicht so toll aussehen, sooo schön kombinierst!
    Ich liebe deinen Style ! :)

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist wunderschön, aber sie wirkt ein kleines bisschen zu groß um die Schultern herum. auch wie du den nagellack und die ringe abgestimmt hast...toll=)

    AntwortenLöschen
  5. Also an der Jacke stört mich auch irgendwas :/ Glaube der Schnitt um die Schultern..
    AAAABER Ich liebe die BLUSE I WANT IT !!
    Die Kette find ich auch toll, hab ich auch schonmal in Instagram gesehen und mega geil gefunden, aber jo, wenn man halt 1x im Jahr im Primark ist verpasst man solche Dinge eben, haha. :D
    UUUUND ich finde dass dir die Jeans mega gut steht, weiß gar nicht was du hast :) Finds top!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Aber bei der Jacke muss ich dir leider recht geben.. auf manchen Bildern gefällt sie mir wirklich gut, dafür halt auf anderen gar nicht.
    Ansonsten wirklich klasse. Die Kette finde ich auch echt interessant.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja sooo geil. Ich muss direkt mal checken, ob es die auch in anderen Farben gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also ich hab sie auch noch in schwarz gesehen :)

      Löschen
  8. Sehr sehr schöner Look :)
    Die Jacke ist klasse :)

    Ach, du könntest auch einen Kartoffelsack tragen, dein Lächeln würde noch immer traumhaft aussehen und dich aussehen lassen wie eine Prinzessin :)

    Liebst
    Svetlan avon Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Jacke! Die find ich richtig super. Und den tollen Schal hab ich auch :) x

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut besonders die Jacke is der hammer... ich an deiner Stelle würde sie nicht verkaufen, da sie dir mega gut steht
    xoxo


    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deinen Stil einfach <33

    AntwortenLöschen
  12. super schönes Outfit! hatte letztens erst ein ähnliches an (welches aber lange nicht so schön aussah wie deins :P) und hab mich super wohl gefühlt :) Pastellfarben sehen einfach immer toll aus und gerade jetzt bei den wärmeren Temperaturen gehören Pastellfarben für mich dazu :)

    P.s: Lass dir von niemandem einreden, dass i.etwas an dir oder deinen Outfits nicht stimmt! Lass die einfach reden :)
    Ich persönlich finde deinen Kleidungsstil suuuper und mags auch, dass Du öfter versch. Stile und Farben kombinierst!

    ganz liebe Grüße an dich! :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Jacke toll :) nicht verkaufen! steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, steht dir wirklich super :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  15. Ah wie süß! Die Jacke steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.