06.02.2014

BLUE

Inzwischen geht es mir wieder besser und ich habe heute mal wieder das Haus verlassen. Etwas besonders hab ich heute nicht getragen, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Jacke hab ich mir vor kurzem im Zara Sale gekauft und auch den schönen blauen Schal von H&M hab ich mir gegönnt. In letzter Zeit hat sich wirklich einiges an Klamotten angesammelt und deswegen hab ich mir überlegt ob ich dazu vielleicht einen Haul drehen sollte. Was sagt ihr? Hättet ihr mal wieder gerne so ein Video? Sagt Bescheid! Heute gibt es nicht so viele Bilder wo man mein Gesicht wirklich sieht, aber ich sah irgendwie auf allen komisch aus oder das die Sonne war weg und deswegen war das Licht anders. Oh und wenn ich etwas bei mir nicht leiden kann, dann sind es Bilder mit verschiedenem Licht. Ja ich weiß, irgendwie nicht gerade sinnvoll, aber es stört mich immer total, auch wenn es nur ein minimaler Unterschied ist. So ich versuche mich jetzt auf Französisch zu konzentrieren, damit ich heute Abend GNTM gucken kann. Ja endlich ist es wieder soweit und der Donnerstagabend hat wieder einen Sinn. Ich muss gestehen ich liebe die Serie total und deswegen freue ich mich auch echt, wobei ich befürchte, dass die Staffel nicht so gut wird. Aber naja ich lass mich überraschen, werdet ihr es auch gucken? Also bis bald ihr Sweeten!
JACKE: ZARA, OBERTEIL+SCHAL+RINGE: H&M, SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. JA b bitte ein Video :-)

    AntwortenLöschen
  2. der Schal ist traaaumhaft!! tolles outfit :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunderschönes Outfit! Der Schal und das Oberteil sind die aktuell oder hast du die schon vor längerer Zeit gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) schal aktuell und das oberteil älter :)

      Löschen
  4. wuuunderschönes outfit. der nagellack und die ringe und der schal und das oberteil.... ist irgendwie selten, dass in deinem outfit die jacke das unspektakulärste ist :D aber in dem fall machen es echt die details aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja da hast du wirklich recht und danke :)

      Löschen
  5. sooo hübsch bist du!! ich möchte den schal unbedingt auch haben, und sag mal welchen lippenstift trägst du auf den bildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) catrice ultimate colour 050 princess peach :)

      Löschen
  6. Toller Schal und den Nagellack find ich richtig toll! Zu den Ringen weißt du ja... love them aber suche meine seit ner Woche und hab schon jede Tasche abgeklappert und finde sie nicht :(( und PRO Video! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich erst ein Video, wenn der Schal ankam und du ihn zeigen kannst B-)

      Löschen
  7. Ich freu mich schon auf das Video :))
    Ich mag deinen Nagellack sehr gern. Und: Toller Schal!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schönes Outfit :)
    Der Schal ist cool :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Au ja bitte dreh einen Haul ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. bitte mach ein haul video jaaaa :) hübsches outfit wie immer..

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog!
    Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung.
    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, der Schal ist der Hammer, ich muss direkt mal schauen ob ich ihn noch ergattern kann :)
    Das mit dem Lichtunterschied kenne ich :D

    Liebste Grüße
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Der Schal gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  14. So schönes Outfit und der Nagellack ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.