21.02.2014

ELEPHANT

Verzeiht mir den hässlichen Hintergrund, aber das Foto-Machen hat sich heute echt etwas schwierig gestaltet. Allgemein bin ich momentan in so einer Phase wo ich mich total unschön finde und alles was ich anziehe komisch aussieht. Aber naja diese Phase kennt bestimmt jedes Mädchen, oder? Ich hoffe einfach bald geht sie vorüber. Aber eigentlich beginnt jetzt erstmal eh eine Zeit wo mein Aussehen wieder eine weniger große Rolle spielt, denn ab Montag kommen erstmal zwei richtig richtig stressige Wochen auf mich zu, wo ich auch alle meine Vorabiprüfungen in den Sand setzen werde. Also ich denke diese 2 Wochen wird es jetzt erstmal relativ still um meinen Blog werden, aber ich denke mal, dass ihr das alle verstehen könnt. Ich hoffe der Post gefällt euch. Habt einen schönen Start in das Wochenende und bis hoffentlich bald!
KIMONO: ASOS, OBERTEIL: PIMKIE, LEGGINS: UO, SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Ich liebe deine Haar die sind einfach perfekt :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei Pimkie gibts solche tollen Oberteile :O!? Da muss ich doch auch mal vorbei schauen :).
    Super stimmiges Outfit!
    Viel Glück für die Klausuren Isabelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber hab es schon vor längerer zeit gekauft und danke :)

      Löschen
  4. Ich finde dich bezaubernd und liebe deinen Kleidungsstil abgöttisch! Habe deinen Blog und deine Instagram Seite erst vor kurzem entdeckt aber beide schon gefühlte 100 Mal durchgeschaut! :D du bist toll, weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Kimono! :)
    Der ist ja toll!!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sooo ein tolles Outfit!!! Du siehst - wie immer - super aus! :)

    Liebe Grüße und hab noch ein tolles Wochenende!
    - Mimi

    AntwortenLöschen
  7. KANNST DU BITTE DEN KIMONO LINK POSTEN?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist leider momentan wieder ausverkauft, aber vor einen paar tagen gab es ihn wieder. musst vielleicht immer mal regelmäßig bei asos vorbei schauen, er ist dort von der marke "kiss the sky" :)

      Löschen
  8. Naja, also so unschön siehst du dann jetzt doch nicht aus :)
    Schön stimmig dein Outfit!

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht der Kimono wirklich so super gut <3 find ich toll! Zu der Phase weißt ja, geht mir auch so, aber haben bestimmt mit dem kommenden Frühling wieder mehr Motivation! :) drücke dir die Daumen für deine Klausuren, das packste schon!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder und deine Outfits sind jedes mal wunderschön!!! Hab mal eine kleine frage, ich mache auch sehr gerne fotos und wollte wissend ob du mit einem stativ arbeitest oder jemand anderes dich fotografiert? viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich fotografiert immer jemand anderes, besitze nicht mal ein stativ und danke :) liebe grüße zurück!

      Löschen
  11. Schönes Outfit, ich mag auch das goldene Top total gerne ;)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön :) drück dir auch die daumen für dein vorabi!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Kimono sehr klasse :)
    Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, hab auch eine Prüfung und weiß, wie nervös man ist. Ich werd entweder zu- oder abnehmen, so wirkkt sich das auf mein Essverhalten aus. Und mein Kaffeekonsum liegt gerade jenseits von Gut und Böse :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und haha ich werde definitiv zunehmen :D ich drück dir ebenfalls die daumen!

      Löschen
  14. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://whatsonjaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  33. das ist ein ganz wunderbares outfit, aber du siehst ohnehin in allem toll aus! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.