09.02.2014

VIDEO: JANUAR HAUL

Hier ist nun das versprochene Video für euch. Bitte verzeiht mir, dass ich mir gefühlte 83485744 Mal in die Haare fasse, aber ich hatte dann einfach echt nicht nochmal die Lust ein weiteres Video zu drehen. Ich hoffe das Video gefällt euch und falls ihr Fragen zu irgendeinem Artikel habt, könnt ihr sie mir hier gerne stellen. Ich würde mich natürlich auch weiterhin freuen wenn ihr meinen Kanal bei Youtube abonniert. Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben und bis bald.

Kommentare:

  1. Ahhhhh, du Süße :D Echt sweet!:-) Gerne gerne!
    Ich lieeebe die River Island Jacken, ah man, scheiß Shopping Verbot :( und ich glaube von den Asos Taschen würde ich die mit schwarz behalten, die ist irgendwie nochmal einen Ticken besonderer :-)
    Und das, was du am Anfang sagst, kann ich sooo gut nachvollziehen, als ich mal n Video drehen wollte, ging es mir genau gleich! Habs ja dann letztendlich erst gar nicht hochgeladen :D aber gut, dass dus gemacht hast, find du kommst da total lieb und normal rüber und nicht so aufgesetzt wie andere Youtuber:-)
    Much love, deine Catilla :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Ich habe nur nicht ganz mitbekommen wo du die Foundation her hast.... Bei deinem Taschen Problem tendiere ich auch eher zu der braunen :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die komplett braune Tasche behalten :) tolles Video, ich mag deine Art sehr. Irgendwie hat man das Gefühl, man spricht mit einer Freundin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch die braune Tasche behalten, die ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Trägst du in dem Video eine lederleggins oder sieht das nur so aus? Suche schon super lange eine vernünftige, die nicht allzu teuer ist aber trotzdem nicht billig wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine ist von primark und hat 8 euro gekostet :)

      Löschen
  6. Super süßes Video, deine Haare sind ein Traum & ich liebe deinen Blog :)

    Liebe Grüße, Patty :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, hier heißt noch jemand Patty :) Diesen Kimono, den du da trägst, habe ich mir jetzt schon 2x bestellt aber an mir sieht der irgendwie aus wie ein Bademantel :D Aber sehr sehr schöne Sachen, tolle Jacken und super Taschen. Mal überlegen...wahrscheinlich würde ich die braune behalten auch wenn die schwarze einen Tick besonderer ist.

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich finde das video auch sehr süß :) und die sachen sehen super aus!
    magst du verraten, woher du den schönen kimono her hast, den du trägst? :)

    Grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ach du bist so ne süße maus! richtig sympathisch <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Video auch wirklich sehr =) und hoffe du stellst bald wieder eins rein =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ALTER, nix gegen dich, aber was geht bei deiner stimme ab? Sprich nächstes mal doch noch ein bisschen höher :D

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mir nicht das video anschauen :(

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.