28.09.2014

SEPTEMBER: I FELL IN LOVE WITH...

Hello hello. Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Wishlist. In Zukunft werde ich alle meine Reihen auf meinem wieder regelmäßiger betreiben. Ich hoffe ihr freut euch darüber. Hier also meine Wunschliste für diesen Monat. Die Jeans befindet sich momentan auf dem Weg zu mir, mal gucken wie sie an mir aussieht. Ansonsten bin ich auch mit den anderen Teil mega in Love, für den Herbst/Winter muss man sich irgendwie immer ein paar Teile zulegen. Leider leider leider passt mein Geldbeutel nicht wirklich zu dem Vorhaben. Wie gefallen euch die Sachen, habt ihr einen Favorit? Ich glaube ich kann mich diesmal nicht wirklich entscheiden, finde einfach alles so nice. 

7 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Schuhe sind beide schön, die Uhr auch, die Rucksäcke aber auch... ach ich könnte mich auch nicht entscheiden. :D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  2. dein blog verleitet mich immer zum kaufen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille und der Lippenstift sind meine Favoriten!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DR. MARTENS !!! Hammer teile

    AntwortenLöschen
  5. hätte am liebsten einfach alles! du hast wirklich einen guten geschmack :)
    finde gut, dass du das mit der wishlist wiederbelebst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen total super und inspirierend!:)
    Liebe Grüße, x Linda von:

    http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.