05.11.2014

INTERIOR: AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN LAMPE

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lampe für mein Zimmer, denn momentan hängt da nur eine einfache Glühlampe und das sieht dann auf Dauer nicht ganz so schick aus. Heute zeige ich euch also meine 5 liebsten Modelle. Sie sind von Ikea, Höffner und Furnlab, also alle online erhältlich. Doch welche soll es werden? Lasst mir auf jeden Fall eure Meinung da. Bis vor kurzem hätte ich ganz klar Nummer 1 gesagt, allerdings bin ich mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher, denn eventuell ist mir dieses Modell auf Dauer einfach zu viel. Also was sagt ihr, für welche würdet ihr euch entscheiden? Oder habt ihr vielleicht noch ein anderes tolles Modell im Hinterkopf, welches ihr nehmen würdet?

Kommentare:

  1. Ganz klar Nummer 1, weil die Blumen als Schatten an die Wand wirft und zeitlos ist. Wirkt halt immer modern. :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL die 2. - gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. 2.3 und 5 finde ich wunderschön! 1 gefällt mir persönlich nicht so, weil man die schon soooo oft gesehen hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand auch erst keine die mir gefiel. Habe mir nach vielen Monaten die EOS Lampe von Vita geholt (günstig bei den Kleinanzeigen). Federn wirken schon echt gemütlich :) Deswegen die Federn-look-alike-Lampe 2!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte auch die nummer 1, fand sie auch wahnsinnig schön. die blumen bestehen aber aus ner art papier, sind also nicht sehr widerstandsfähig :-D nummer 3 ist wahnsinnig schön, blickfang für jedes zimmer: nicht zu kitschig, top modern, sieht man selten und bisschen unisex. ich glaub, an der würdest du dich lange nicht satt sehen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die 3 :)

    leni x
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die nr. 3 weil ich die in Kupfer hab und die mega coole schatten wirft :)

    AntwortenLöschen
  8. die erste hat meine schwester & ich find sie ehrlich gesagt nicht sooo toll und auch sehr groß, kommt drauf an wie groß dein zimmer ist. die kennt man halt und ist nicht so besonders. die 5te hingegen würde ich sofort nehmen!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Nummer 1 auch und liebe sie immer noch:) Bei mir ist sie auch widerstandsfähig und hält super! *WERBUNG*:D
    2 und 3 sind aber auch wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 2 und 3 sind ja der hammer! Zufälligerweise brauche ich auch eine neue Lampe, also danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 3 find ich ziemlich gut....

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die nummer 2 am besten aber wäre die nummer 4 doch nur etwas größer
    also nummer 2

    AntwortenLöschen
  13. Die 2. finde ich super schön und hat denke ich auch nicht jeder, deshalb mein Favorit! Wäre etwas besonderes im Gegensatz zu Kornleuchter oder der IKEA Lampe, wobei die Nr. 1 auch schick ist! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.