13.11.2014

OUTFIT: MUSTERMIX

Heeeeello ihr Hübschen. Ich komm mal wieder mit meinem neuen Standartsatz: "Hier bin ich wieder mit einem neuen Outfit". Ich sollte mal wieder etwas kreativer mit meinen Texten sein. Naja wie dem auch sei, diese Bilder hab ich letztens mit Asma schnell nach der Uni geknipst, ich hatte ein bisschen früher Schluss und deswegen ging noch alles mit dem Licht klar. Ihr seht also ein Orginal-Uni-Outift. Zu gerne würde ich so ne Uni-Outfit-Reihe machen, wie viele andere Blogger. Die Sache ist nur die das ich eigentlich immer gleich aussehe, also egal ob Uni oder nicht. Wisst ihr wie ich es meine? Bei dem Outfit hab ich zwei Sachen kombiniert die eigentlich nicht wirklich zusammen passen: der Schal und die Jacke. Aber irgendwie mochte ich es einfach. Was sagt ihr, gelungener Mustermix oder eher nicht? Ich melde mich morgen nochmal mit einem Gewinnspiel bei euch. Also seid gespannt und habt bis dahin eine schöne Zeit.
JACKE: MONKI, SCHAL+OBERTEIL: H&M, UHR: DANIEL WELLINGTON, RUCKSACK: PRIMARK, SCHUHE: BERSHKA

Kommentare:

  1. Absolut gelungener Mustermix! :) Der Schal ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look. Dein Schal gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist mir das alles ein bisschen too much aber die einzelnen Teile liebe ich!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch.
    http://www.exportsell.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu YEY hab Wlan zuhause, hihi.
    Schönes Outfit, aber das weißte ja schon B-) Liebe an die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir das Outfit genau so wie du es trägst auch anpellen. Richtig schön. Mag deinen Stil total gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist der absolute hammer! Echt toller Look liebes <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.